Qué Guay Gratiszugabe von Semillas der Anbau- und Vergleichsfaden

Mütze

Chilitarier
Beiträge
1.428
Nach


starte ich doch mal den Faden für die Que Guay.
Wer hat oder wird denn Saatgut bekommen?

Wer im Oktober für 30 Euro Saatgut bei Semillas La Palma kauft bekommt die Sorte "QUÉ GUAY" gratis dazu. Würde mich freuen wenn es hier im Forum dazu ein gemeinsamen Anbaufaden dazu geben würde!
Bidde :D


IMG_20211011_221338.jpg

Samstag angekommen, heute versenkt.
 
Meine Bestellung bei semillas.de wurde lt. Versand-Info am 07.10. verschickt. Da sollte auch eine Qué Guay dabei sein.
Ich geb Bescheid sobald die Lieferung da ist.
 
@Mütze, hast du nähere Infos zu der Sorte? Finde irgendwie nichts. Bei Semillas ist sie auch nicht geliestet
 
Zuletzt bearbeitet:
Anfang Oktober hatte Semillas mal ein Bild online. Rote sehr schrumpelige Beere, ein Bisschen in Richtung 7 Pot Brainstrain. (Hab da nen Screenshot von, die Bilder darf man aber nicht verbreiten)
Wer Zugriff auf Facebook hat, kann da das Bild noch finden.
 
Guten Morgen zusammen,
hab die Samen der "Que guay" auch bekommen. Bin sehr gespannt, sieht ziemlich gefährlich aus. Lass mich überraschen.
Würd mich freuen, hier ab und zu ein paar Bilder von euch zu sehen. Denke, ich werd die demnächst mal mit 2-3 Samen testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann leider doch nix beisteuern.

Qué Guay ist wohl aus. Meiner Bestellung lag ein Tütchen "Reaper X" bei.

Falls da Interesse besteht: Ich packs ins Wanderpaket, da ich die ziemlich sicher im Leben nicht anbaue.
 
Zurück
Oben Unten