Queens 1. Saison 2021

Queen88

Jalapenogenießer
Beiträge
122
Hallo meine verrückten Chilinascher,

ich möchte hier meine ersten Erfahrungen mit den Chilis teilen und würde mich über Tipps und Tricks freuen.

Mit der Anzucht habe ich bereits am 07.12.20 begonnen.

Da ich mit schönen und kräftigen Pflanzen starten möchte und mir am Ende nicht die Zeit davon rennt.

Im Sortiment habe ich derzeit folgende Sorten:
  1. Cherrybomb
  2. Jalapeño Jumbo
  3. Chupetinho
  4. Anaheim
  5. Bonsai Chili
  6. Thai Red Chili
  7. Naschzipfel
Die ein oder andere wird sicher noch dazu kommen. :whistling:

IMG_20201230_101936.jpg

V. Unten nach oben

Chupetinho
Jalapeno
Cherrybomb
Anaheim

IMG_20201230_101856.jpg

Thai red und Naschzipfel

IMG_20201230_101950.jpg

Im braunen Substrat sind die Bonsai und in den anderen 2 unbekannte Sorten.

Sie stehen unter LED Beleuchtung und machen sich bisher Prima

Werde euch auf dem laufenden halten.

Liebe Grüße Claudi
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Erfolg für Deine 21er-Saison :thumbsup:
Es grünt ja schon ordentlich bei Dir;)
 
Viel Erfolg mit deinen Pflanzen. ;)

Warte bei deiner Sammelschale nicht zu lange mit dem Pikieren, sonst hängen die Wurzeln extrem zusammen.
 
Moin @Queen88,

willkommen im Forum und viel Erfolg für die erste „richtige Saison“. Da du ja aus einem Premium Jahrgang zu stammen scheinst sollte aber alles easy laufen ;).

bei Fragen einfach Fragen. Ansonsten viel Erfolg. Sieht ja bisher ganz gut aus.

gruss
Richi
 
Zurück
Oben Unten