Rabbit 2026

Rabbit

Jalapenogenießer
Moin in die Runde...
ich bin noch bei der Liste Aussaat erfolgt erst im Januar.
1764945668243.png

auch dieses Jahr einiges an älterem Saatgut dabei hoffe ich kann einige davon erhalten...
Ansonsten wird es wohl etwas schärfer und weiterhin wild in 2026 :)
LG Rabbit

Ja die Rocoto Plum wird interessant aber genauso freue ich mich jetzt schon auf die Rocoto Mitbringsel vom Arbeitskollegen aus Chile Anfang 2026... wenn er das macht...
ganz LG
Rabbit

Bin sehr interessiert, wie du diese ymenge handhaben wirst. Drücke dir die Daumen.
Wenn wieder erwarten alles keimen sollte muss ich aus sortieren. Bei dem älteren Saatgut hoffe ich damit ich die erhalten kann. Im letzten Jahr war der Anfang ähnlich "überladen" hat dann aber sehr gut gepasst. Benutze für den Anfang Anzuchtplatten die sind Platzsparend und super zu händeln.
176712789382317320123300085535.jpg
Und so sieht es aktuell aus 4 Eiswürfelboxen je für 12 Arten/ Sorten gestapelt in der Keimbox.

Wenn wieder erwarten alles keimen sollte muss ich aus sortieren. Bei dem älteren Saatgut hoffe ich damit ich die erhalten kann. Im letzten Jahr war der Anfang ähnlich "überladen" hat dann aber sehr gut gepasst. Benutze für den Anfang Anzuchtplatten die sind Platzsparend und super zu händeln. Anhang anzeigen 365632Und so sieht es aktuell aus 4 Eiswürfelboxen je für 12 Arten/ Sorten gestapelt in der Keimbox.
Da ist keine Erde drin, oder? Im Prinzip eine abgewandelte/optimierte Keimbeutelmethode?

Zurück
Oben Unten