Rätzel Nr. 19

Fazer

Chili Farmer
Ehrenmitglied
Beiträge
18.594
Sonntag geht es in die heise Phase noch 3 Runden. Wie immer von 19 - 22 uhr

Aktuelles Ranking

mad_from_helvet = 5
SaLia = 5
Walze = 4
Scharfer Alex = 4
El picante = 1
purzelchen = 1
simpsonia = 1
blattlaus = 1

Gruss Heiko
 
SaLia schrieb:
inklusive Sonntags drei?

Ja inklusive Sonntag noch 3 mal

4 Haben noch die Chance auf den Gewinn, also gebt Gas ;)


mad_from_helvet = 5
SaLia = 5
Walze = 4
Scharfer Alex = 4
 
So heut mal was leichteres!
Wir befinden uns wieder einmal in Deutschland in einer von 13 Weinanbauregionen ;)

Hier die Bilder:

8dzmne92.jpg


jiibnkvp.jpg


Hier die Fragen!

1. wie nennt man auf dem ersten Bild diese Stelle?

2. Welche 2 Flüsse treffen sich?

3. Bei welcher Stadt ist diese Stelle?

4. Wie heist die Burg auf dem zweiten Bild?


Viel Spass
 
Richtig geraten! hast die chance genuzt das es die anderen verpennen :D

Glückwunsch bist kurz vorm Ziel, aber nur kurz ;)

Aktuelles Ranking

mad_from_helvet = 6
SaLia = 5
Walze = 4
Scharfer Alex = 4
El picante = 1
purzelchen = 1
simpsonia = 1
blattlaus = 1

Gruss Heiko
 
Ja eiskalt ausgenutzt!:D

Aber dafür hatte ich aber die letzten 2 Mal verpennt. Heut schien es jedoch so als ob ich allein gerätselt hätte.:huh:
 
mad_from_helvet schrieb:
Ja eiskalt ausgenutzt!:D

Aber dafür hatte ich aber die letzten 2 Mal verpennt. Heut schien es jedoch so als ob ich allein gerätselt hätte.:huh:

Ist egal, der Sieger gewinnt du warst da und hast gelöst. Die Chancen stehen gut das du gewinnst, aber auch die anderen drei sind noch im rennen. 2 Runden kommen noch, notfalls eine erweiterung bei Gleichstand

mad_from_helvet = 6
SaLia = 5
Walze = 4
Scharfer Alex = 4
 
Zurück
Oben Unten