Rätzel Nr. 23

Fazer

Chili Farmer
Ehrenmitglied
Beiträge
18.594
Am Sontag wird es um die Wurst gehen und nur einer der lezten drei kann gewinnen.

Wie immer ab 19-22 Uhr. Es wird als enger zwischen den Finallisten und keiner gibt sich geschlagen

Es haben immer noch diese drei Forenmitglieder die Chance auf den Gewinn

mad_from_helvet = 6
SaLia = 6
Scharfer Alex = 6

Ich wünsche euch allen viel Glück und möge der schnellste gewinnen

Anscheinend ist es gut angekommen alle Rätzel zusammen haben ca. 4500 zuschauer Klicks bekommen. Mir hat es auch spass gemacht auch wen ich sehr oft überrascht gewesen bin wie schnell ihr gelöst habt.

Gruss Heiko
 
So heut wird es entschieden wer der Gewinner ist, das Paket ist schon fertig und wartet auf den Sieger.

Der Gewinner soll mir bitte seine genaue Anschrift per PN senden damit das Paket morgen auf die reise gehen kann.

Hier das Rätzel

me5sbfyf.jpg


Hier die Fragen!

1. Wie heist der abgebildete See?

2. Wie heist der versunkene ort desen Turm noch zu sehen ist?



Viel Glück Heiko
 
Reschensee

Reschen und Graun

Als am Reschensee im Jahre 1949/50 ein Stausee entstand, wurde der Dorfkern von Reschen und Graun den Fluten überlassen.
 
SaLia ist der Gewinner :w00t: Herzlichen Glückwunsch :clap: acu den anderen zwei meinen Respekt für die tollen ratenrunden.

Salia würdest du mir deine Adresse per PN senden damit ich das Paket morgen versenden kann


GRuss heiko
 
Ja, klar kann ich machen.
Auch von mir an Alex und mad_from_helvet Respekt, ich hab nicht gedacht, das das noch was wird. Und so wie ich das seh, wars heut echt knapp. *puh*

Ich bin ja schon soooooo gespannt. :)

Danke für die Glückwünsche

Und ein super dickes Danke an Fazer für die tollen Rätsel. *daumen hoch*
 
ScharferALex schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg Salia


Ihr wart aber alle drei sehr knapp beisammen, ich glaube euch trenten nur sekunden, aber es kann leider nur einer Gewinnen und Salia war den Tick schneller :)
 
@ Salia Auch von mir Herzlichen Glückwünsch zum knappen Sieg. Du warst heute eben die schnellste.
Hoffe du verätst uns was in dem Siegerpakat von Fazer drin ist.

@ Fazer Danke dir für die super tollen Rätsel Runden und viele schöne Anreize für die nächsten Urlaubspläne. Was soll ich jetzt nur jeden Sonntag und Mittwoch um 19 Uhr machen?:huh:
 
mad_from_helvet schrieb:
@ Salia Auch von mir Herzlichen Glückwünsch zum knappen Sieg. Du warst heute eben die schnellste.
Hoffe du verätst uns was in dem Siegerpakat von Fazer drin ist.

@ Fazer Danke dir für die super tollen Rätsel Runden und viele schöne Anreize für die nächsten Urlaubspläne. Was soll ich jetzt nur jeden Sonntag und Mittwoch um 19 Uhr machen?:huh:


:blush::blush: Auch eine Rätzelrunde starten :p;)
 
@mad: Klar verrat ich euch das.
Schließlich muss ich meine Zeit jetzt ja auch irgendwie totschlagen, wenn's keine Rätsel mehr gibt.
 
mad_from_helvet schrieb:
@ Fazer Danke dir für die super tollen Rätsel Runden und viele schöne Anreize für die nächsten Urlaubspläne. Was soll ich jetzt nur jeden Sonntag und Mittwoch um 19 Uhr machen?:huh:

Ja, fand ich ebenfalls ne Klasse Idee so eine Rätselstaffel zu organisieren. Hat mir viel Spass gemacht. Und selbst gegen einen sehschwachen ScharfenAlex zu gewinnen ist ne beachtliche Leistung. :clapping: Das soll keine Angeberei sein.:nono: Ich bin nämlich verdammt gut in solchen Dingen.

Wenn ich die Augen OP's erfolgreich hinter mir habe könnt Ihr euch warm anziehen:angel::p:D

@mad_from_helvet
Denk Dir doch einfach mal die nächste Staffel aus.:p
 
Glückwunsch an SaLia und die knappen Zweiten :clapping:
Hab die Rätselaktion auch immer gern verfolgt.
Danke für die Unterhaltung Fazer !!
Gruß matze
 
Zurück
Oben Unten