Rätzel Nr.8

Fazer

Chili Farmer
Ehrenmitglied
Beiträge
18.594
Mittwoch gehts wieder weiter :clapping: Ich find noch was für euch ;)

Wie immer von 19-21 Uhr eher wieder 19 uhr

Aktuelles Ranking

SaLia = 2
Scharfer Alex = 2
mad_from_helvet =2
El picante = 1
purzelchen = 1
Walze = 1


Gruss Heiko
 
Ich hab ja so eine Ahnung, das ihr es heute wieder schnell lösen werdet, bin eben erst heim gekommen und konnte nicht lange suchen, aber mal schaun :) Heut wenig Info fast nur Bilder :whistling:

Für mich eines oder das schönste Ort was ich bisher in ....... gesehen habe :cool:

skumvthy.jpg


oi6j4wnw.jpg


a8t9rnh3.jpg


8zhvvleg.jpg


xtguk9iw.jpg


Nun zu den Fragen:

1. Die ersten 3 Bilder! Wo hab ich die gemacht, wie nennt man das?

2. Wie heist der wunderschöne Ort?

3. Wie nennt man den spezielen Namen für dies Malerei in dem Ort

Gruss Heiko
 
1. Leutaschklamm
2. Mittenwald
3. Freskomalereien

Der selbe Ausflug wie die Partnachklamm !? ^^
 
Ich glaub der freut sich, dass sein Rätsel endlich mal länger dauert, als die letzten. :rolleyes:
 
länger dauert?... wir haben doch schon 2 Lösungen...
Oder werden die nicht bei dir angezeigt?
 
Doch, aber hat ja im Gegensatz zu den letzten Rätseln mehr als ne viertel Stunde gedauert. ;)
 
Also wenn ich es mir so betrachte müßte es richtig,

Geisterklamm, Mittenwald und Lüftlmalerei heißen.... :huh:
 
Zurück
Oben Unten