Diesen "Fehler" macht eigentlich am Anfang jeder. Viele meinen, dass sie ihre Pflanzen "verhätscheln" müssen, was sich am Ende aber meistens als kontraproduktiv herausstellt. In der freien Wildbahn überleben die Chilis auch seit vielen, vielen Jahrtausenden.
Hallo liebe Gemeinde, ich komme endlich dazu hier mal wieder ein Update reinzustellen.
Leider hatte ich ein ziemliches Blattlausproblem und meine kleinen haben einen Großteil ihrer Blätter verloren Hab also im Baumarkt ein Spritzmittel besorgt und nach viel Mühe die Blattläuse losgeworden. Also umgetopft und die kleinen haben sich wieder erholt. Allerdings hab ich einen Blumentopf auf der Fensterbank nicht richtig gesichert. Baum Sturz sind dann die drei Paprika Nazar F1 draufgegangen
Die noch übrigen sind leider noch nicht so groß wie ich gerne hätte
Zu der Fireflame F1 auf dem Bild 1 ausm vorherigen Post noch eine Frage:
Die Pflanze ist noch nicht allzu groß. Jetzt kommen aber gerade sehr viel Blüten. Lass ich die Blüten nun dran und freue mich über die ersten Früchte oder doch lieber abzwicken und die Pflanze noch etwas wachsen lassen?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.