Rampaigne Saison 2011 - Der Verlauf

Kaufi schrieb:
Also ich wähle lieber zwischen 27 +Süß Sauer Soße +oder Peking Ente ;)

ich nehm die 127 von meinem singenden chinesen :D voll geil, wenn der beim kochen immer die chinesisch-sozialistischen volksweisen schmettert ;)

nach einigen einstellungsänderungen an der EOS 60D ist nun dies herausgekommen:

bol_rain_blüte.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke danke ...

aah ich glaub ich krieg grad 'nen kollaps grrrrrr ..... entweder schmeiss ich jetzt gleich alle chili's in den müll und tret die digicam in die tonne, oder ich seh zu dass ich um 21h so zu bin dass ich ins bett gehen kann :D

und ich dachte 5 kilometer laufband, 30 minuten crosstrainer, 15 minuten wavestepper und weiteres extensives ausdauertraining heute würden den silvesterblues effektiv auslöschen...

ich glaub, ich muss mal draussen bisschen abkühlen gehen ... aber so warm .. nur noch -0,2°C :D :D

in diesem sinne ... allen einen happy fucking silvester und new year ...

*closed*

Rampaigne schrieb:
danke danke ...

aah ich glaub ich krieg grad 'nen kollaps grrrrrr ..... entweder schmeiss ich jetzt gleich alle chili's in den müll und tret die digicam in die tonne, oder ich seh zu dass ich um 21h so zu bin dass ich ins bett gehen kann :D

und ich dachte 5 kilometer laufband, 30 minuten crosstrainer, 15 minuten wavestepper und weiteres extensives ausdauertraining heute würden den silvesterblues effektiv auslöschen...

ich glaub, ich muss mal draussen bisschen abkühlen gehen ... aber so warm .. nur noch -0,2°C :D :D

in diesem sinne ... allen einen happy fucking silvester und new year ...

*closed*

Las mich raten ,du magst Silvester nicht :whistling:

ein frohes neues jahr alle miteinander...

eine gute und eine schlechte nachricht. die schlechte zuerst ... an meiner bode roxa hat sich blattverlust eingestellt. keine ahnung warum aber die gute sieht ziemlich zerrupft aus :( zum glück habe ich schon vor ein paar tagen meine beiden letzten samen eingeweicht und sicherheitshalber unter die erde gebracht...

beide bilder sind nicht so doll... 2500ISO ... und noch kein richtigen drive heute morgen was abzulichten

hier mal ein bild der aktuellen situation:
bode_blattverlust.jpg

ich glaube, dieser spezies bekommt das seramis nicht :( wobei im gegensatz die variante "short yellow tabasco" voll drauf zu stehen scheint...

die gute nachricht ist: ich hab 'ne neujahrs-chili (cayenne, erde-version)...
neujahrsbeere.jpg

ich schwöre, ich war nur mit den fingern dran ... jetzt frage ich mich allerdings krampfhaft ob man auch vom küssen schwanger wird :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Micha, die Eos60D ist ja ganz wat feines! Sorry, da war ich dann wohl schneller.........:whistling:

Würde die bode roxa einen Substartwechesl vertragen? Bevor sie dir den Bach runter geht könnte es doch noch ein letzter Strohhalm sein?

Scoville-Süchtling schrieb:
Hey Micha, die Eos60D ist ja ganz wat feines! Sorry, da war ich dann wohl schneller.........:whistling:

Würde die bode roxa einen Substartwechesl vertragen? Bevor sie dir den Bach runter geht könnte es doch noch ein letzter Strohhalm sein?

naja .. nicht ganz ;) ich hab ja schon eine 60D zur ansicht und ausprobieren gehabt :p

einen substratwechsel habe ich auch schon in planung, nur muss ich erst mal die anzuchterde auftauen, die liegt festgefroren in der garage ;)

poste doch mal bitte ein 18MP vollformat-bild, falls du das 18-135 VC objektiv von CANON drauf hast

Zurück
Oben Unten