Rasterpapier mit chiliforum.hot-pain.de-Logo

yoolio

Jalapenogenießer
Beiträge
294
Servus!

Vor einiger Zeit wurde mal nach einem Rasterpapier mit Forumslogo für Chilifotos gefragt. Damals hatte ich einen Entwurf gepostet, der mangels besserer Vorlage mit einem ziemlich pixeligem Forumslogo ausgestattet war. Der Thread ist damals eingeschlafen, aber ich habe inzwischen den Vorlagenentwurf dennoch hier im Einsatz gesehen. Daher habe ich Dave nochmal angeschrieben, der mir freundlicherweise ein höher auflösendes Logo geschickt hat.

Hier also die neue und etwas schönere Rasterpapiervorlage:

rasterpapier_chili_neu.pdf (ca 170kb)

Bitte beim Ausdrucken darauf achten, dass
Skalierung: 100%
oder
Anpassung: keine

ausgewählt ist, sonst stimmt die Größe nicht.


Sonstiges:
a) ich würde das pdf gerne anhängen, hab aber hier keine Auswahl dazu. Evtl. in diesem Unterforum nicht erlaubt?
b) generell: welches Unterforum ist am passendsten? Bitte ggf. verschieben, danke! :)
 
Dank Dir für Deine Arbeit. Sieht gut aus. :thumbup:

Du kannst (meines Wissens) auch hier pdf als Attachments anhängen, allerdings ist Deine pdf-Datei mit ca. 160kb zu groß (max 100kb).
 
Danke!
Saubere Arbeit - hab's gleich gespeichert!
Sieht echt toll aus :thumbup:
 
Auch von mir ein herzliches Dankeschön. :thumbup:

Sieht richtig toll aus, habe es natürlich auch gleich gespeichert. :D

Gruß Jörg
 
Vlt. zum Laminieren und Sezieren? :woot: Oder wie anfangs erwähnt als Foto-Hintergrund für einzelne Früchte. Durch das Raster kann man erkennen, wie groß/klein das Abgelichtete tatsächlich ist.
 
Zurück
Oben Unten