Ratespiel: Was ist denn das für ein Teil?

Noch immer nichts dabei.

Zur Erinnerung - Die Größe von dem Metalldings hinten ist etwa 2-3 cm, fast jeder hier wird's schon mal benützt haben, viele benützten's täglich, aber in modernerer Ausführung.

Neue Tipps:

Es kommt nicht aus der Küche und auch nicht aus der Werkzeugbox.

Wenn Euch mehrere Erklärungen einfallen, versucht's mit der, die mit den wenigsten Hypothesen auskommt, ist wohl die wahrscheinlichste.

Wir haben einen Gewinner, Gratulation an Johannes!

War einer meiner Tipps hilfreich, oder hättest Du's gleich gewusst und eben erst reingeschaut? - Der Hinweis mit Occam's Razor, bei dem war ich mir ja nicht ganz sicher, ob der wem was bringen könnte...

Also - hier nochmal das ganze Bild:
HK7L82I.jpg

Ist mein Rasiermesser (eines davon), und ja - ich rasier mich tatsächlich damit.

Mir bleibt nichts anderes übrig als das spiel weiterzugeben, ich steh grad auf der arbeit und bin nicht vor 23uhr daheim.

Johannes

OK weiter gehts...

macro15prr6.jpg

etwas Alltägliches ist unters Messer geraten und wie ich finde Wunderschön geworden, ich denke ernsthaft drüber nach es mal als Druck machen zu lassen.

Johannes

Kamera Canon SX100IS im Macromodus bei Automatikfunktion.

BioJolokia schrieb:
Oh, wieder schön! - Ich seh schon, Du bist Fotograph! Was das allerdings sein könnte hab ich diesmal keine Idee.

Ich bin...

Qualifizierter Instandhalter für Schienengebundene Hochgeschwindigkeitsfahrzeuge

oder kurz Schlosser bei der Bahn spezialisiert auf ICE T & ICE 3, Photografiert wird eigentlich nur im Automatikmodus mit einer Canon SX100IS die mich immer wieder begeistert für ne kleine Kompakte, gebraucht bei Ebay für 92Eur erstanden inkl Sandisk extreme Speicherkarte und Tasche.

Johannes

Zurück
Oben Unten