Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Rocoto Marlene hat das Rennen gemacht
Ich hoffe die Wilden keimen auch, Heizmatte im Minigewächshaus wird nur tagsüber durch eine Zeitschaltuhr angeschalten. Temperaturen sind somit tagsüber ca 27 Grad und nachts dann 22 Grad. Ich hoffe das passt soweit.
In meinem ersten Beitrag werde ich die Anbauliste regelmäßig aktualisieren und ersetzen. Dank @Capsium ist neben der Sugar Rush nun auch die Little Bird of Guyana dazugekommen
Ich werd heute Mittag noch zusätzlich mal je eine von deinen Wildchilisamen einweichen und anschließend zwischen Zewa packen. Mal schauen ob die so einfacher keimen.Das wird schon weiterhin gut Keim.
Ja Wetter hier ist super, meine 2019er Saison läuft immer noch und nach dem Wetterbericht gibts in den nächsten zwei Wochen nur einen Tag (10.11.) an dem die Temperatur nachts auf +1° fällt. Dalls meine Pflanzen das überleben können die Pflanzen eventuell sogar bis Ende November auf der Terasse verbleiben. Bei meiner Rocoto Marlene hängen noch massig Beeren die gerade nach und nach abreifenDas läuft ja schon gut bei Dir
Und das optimale Klima für Chilis
Hast du in KA auch.
Viel Erfolg in2020
Als hättest du es gewusst Capsicum Microcarpum ( https://chiliforum.hot-pain.de/threads/c-microcarpum.34017/ ) hat das Rennen der Wilden gemacht und ist nach 21 Tagen gekeimtGlückwunsch zur geschlüpften Marlene!!
Die Wilden keimen sicherlich, die Steuerung der Heizmatte sollte das regeln