chilidrops
Plazenta-Verweigerer
Rocotos hab ich schon Ende November geerntet.
Die sind hart im nehmen..... .
Die sind hart im nehmen..... .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja wegen @Ogtutchili Rocotomarmelade hab ich direkt nach er halt deiner Samen die Rocoto ausgesähtDie Beeren der Rocoto Marlene die ich vereinzelt ernte werden derzeit immer direkt geschnitten und wandern in den Gefrierschrank.
Diese werden in nächster Zeit dann mit verschiedenen Früchten zu Marmeladeverwurstetverarbeitet
Jede(r) der schonmal ein Gläschen Rocotomarlemade von @Ogtutchili erhalten hat kommt früher oder später wohl nicht drumrum jene selbst herzustellen
Gibts denn irgendwo im Forum das Rezept der Rocoto Marmelade?
Hi Marius, hi Patrick - hier sind ja schon viele Rocoto- und Marmeladenrezepte veröffentlich worden. Da darf ich mich nicht mit fremden Lorbeeren schmücken.Würde aber sicher viele User freuen wenn das auch hier veröffentlicht wird
Viele Dank dafür das du das hier auch postestIch kopiere den entsprechenden Teil aus Marius und meiner Unterhaltung in diesen Post. Wenn Marius das nicht möchte, weil privat, lösche ich diesen Inhalt wieder.
Habe mit der folgenden Rezeptur schon sehr gute Erfahrungen gemacht:Gibts denn irgendwo im Forum das Rezept der Rocoto Marmelade?