Echeveria
Tageslichtler und Beetanbauer.
Gute gemachtViel ists in meiner Saison nicht geworden an getrockneten Chilis da ich doch recht viel frisch verarbeitet habe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gute gemachtViel ists in meiner Saison nicht geworden an getrockneten Chilis da ich doch recht viel frisch verarbeitet habe.
Das kann öfter noch passieren Im Wohnzimmer stehen zwei meiner Bikes und zwei von meiner Tochter. Zu Weihnachten bekommt Töchterchen noch ein 20 Zoll und ich gönn mir im Februar ebenfalls noch einsWie es sich für einen echten Rattfahra gehört, haben sich bei Deinen Bildern mehrfach Vorderräder oder Ähnliches eingeschlichen.
Ey aber auf den kochbildern sind keine vorderräderWie es sich für einen echten Rattfahra gehört, haben sich bei Deinen Bildern mehrfach Vorderräder oder Ähnliches eingeschlichen.
Ey aber auf den kochbildern sind keine vorderräder
Fahrräder gehören doch auch nicht in die KücheEy aber auf den kochbildern sind keine vorderräder
Meins steht im Esszimmer. Geht's das noch klar?Fahrräder gehören doch auch nicht in die Küche
Die gehören ins Wohnzimmer
Also nur eins? Was ist das nur für ein LebenMeins steht im Esszimmer. Geht's das noch klar?
Hi Marius - immer gerne.Dank nochmal hierfür
Also die "milde" Variante find ich optimal so, die gabs heute schon zum Frühstück Die scharfe Variante ist ordentlich scharf und meine Tochter wird am Samstag zum Frühstück versuchenHi Marius - immer gerne.
Wie hat die die Gelierprobe denn geschmeckt? Bist du zufrieden mit dem Ergebnis? Und was hat deine Tochter dazu gesagt?
ein feines Verarbeitungsupdate
Also ich hab ja Verhältnismäßig wenig Banane. Man schmeckt sie raus aber ist meiner Meinung nach nicht zu dominant. Für eine ordentlich Beschreibung müsste ich @sebastianblei ein paar Gläschen zukommen lassenStimmt es auch bei deinen Kreationen, daß die Bananen alle anderen Geschmäcker überdecken?
Diese Erfahrung musste ich leider bei diesem neumodischen Smoothie-Hype machen.
Und bitte: jetzt KEINE Ossi-Witze !
Ja auf jeden Fall. Anfang nächstes Jahr kommt noch eins für mich und eins für meine Tochter dazu, dafür könnte man nen Kleinwagen kaufenPS: diese Fahrräder würde ich auch auf JEDEN Fall mit in die Bude nehmen
Wer will schon einen KLEIN-Wagen habendafür könnte man nen Kleinwagen kaufen