ToTy
Hobbygärtner
- Beiträge
- 9.527
Nichts spricht gegen Ich arbeite die immer auf indem ich sie unter TKS2 mische .... oder auch mal dem Kompost zuführe ... und düngen wird eh überbewertetWas spricht gegen die Verwendung alter Erde

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nichts spricht gegen Ich arbeite die immer auf indem ich sie unter TKS2 mische .... oder auch mal dem Kompost zuführe ... und düngen wird eh überbewertetWas spricht gegen die Verwendung alter Erde
Wenn ich an unser heruntergekommenes Gesundheitssystem denke, bin ich nicht sehr motiviert, mich einer Knieoperation zu unterziehen.
och, irgendwo hier zwischendrin erwähne ich auch, dass ich dieses Jahr purpurnes Buschbasilikum aus Samen anbaue. Ist jetzt nicht das Gleiche wie Strauchbasilikum, da das Buschbasilikum recht kleine Blätter hat. Ich hab da einen Lieferanten aus Ilmenau/Thüringen...Edit: Sorry sehe so eben hier geht es nicht um Strauchbasilikum - tut mir leid das ich hier reingepostet hab.
Mach dir deswegen keine Sorgen!meinetwegen neues Kniegelenk- und ich für Wochen oder Monate wegen anschließender Reha nicht zuhause bin, kann ich mich von meinen Zimmerpflanzen verabschieden! Ich hab nämlich niemanden, der meine speziellen Orchideen und die Fleischfresser adäquat pflegen kann! Ich bin eigentlich UNABKÖMMLICH!
![]()
Ich hab da einen Lieferanten aus Ilmenau/Thüringen...![]()
Fehlen eigentlich nur noch die "Shupeños"! Die werden von Blatt zu Blatt aufregender, hübscher, weißer...Einfach traumhaft!
Sind dett zwee Hübsche!
Stell einfach einen Wegweiser/Schild mit Pfeil nach oben auf den Balkon hin.Besser brüten sie auf dem Balkon über mir als auf meinem Balkon... hehehehe!![]()
![]()