Rauchgenerator/en

C

capsicum perversum

Gast
Ich habe mir diesen kleinen Rauchgenerator zum räuchern bestellt.

Bei diesem Händler gibt es ein paar mehr Bilder aber das Gerät ist deutlich teurer.

Keine Ahnung ob das für meine Zwecke taugt.
Es geht halt leider nicht viel Räucherholz in das Gerät rein.
Das muss vllt. noch etwas optimiert werden.

Ich wollte den Rauchgenerator hier einfach mal vorstellen, vllt. könnt ihr sowas auch brauchen.

Ende der Woche kann ich bestimmt schon eigene Bilder zeigen. :happy:

Wenn ihr wollt, dürft ihr eure Rauchgeneratoren auch gerne hier im Thread vorstellen. :thumbsup:
 
zum räuchern bestellt.
Berichte mal! Das hatte ich mir auch schon überlegt, da ich nicht weiß, wieviel ich letzten Endes wirklich Räuchern werde und ob sich da die Anschaffung eines Räucherofens wirklich lohnt. Und der nette Effekt für Gäste beim servieren als Trockeneisalternative ist auch nicht zu verachten ;)
Nur bei dem Design von dem Gerät würde ich es nicht gerade in einer Polizeikontrolle im Auto haben wollen:whistling:
 
  • Haha
Reaktionen: Fly
Für alle ungeduldigen....

Für alle die testen und basteln wollen hier eine ich finde super simple Anleitung. Wer dazu nen Kugelgrill kann Kalträuchern. Mit großen Grillbriketts wird’s auch heiß.
 
Zurück
Oben Unten