Raus mit dem Grünzeug

Euler

Habanerolecker
Beiträge
311
...denn der Frühling steht endlich vor der Tür. 20 Grad am Ende der Woche. JUHUUUUUUUUUUUU :w00t:

Ich mach da jetzt auch net mehr lang rum...die Viecher kommen aufn Balkon. Tagsüber natürlich nur.

Von mir aus kann der Winter sich sonstwo hinverkriechen...soll bloß wegbleiben. :whistling:
 
jaaaaaaa, aber danach die Woche sieht es nicht mehr so rosig aus, aber erst mal egal
 
Ich hatte meine Babys vergangene Woche für 2 Tage jeweils ca. 4-5 Stunden im Gewächshaus. Ich glaub das hat denen richtig gut getan. Und jetzt diese Woche nur Sonne angesagt. Das kann ja nur gut sein! Wird aber auch langsam mal Zeit. So einen harten Winter hatten wir ja schon lange nicht mehr :(

LG Harald
 
..................ja jetzt wird es langsam wirklich Zeit!
Hatte meine Babys am Samstag ca.6h im Halbschattten bei 22°.:w00t:
Man merkte förmlich wie gut es ihnen getan hat und uns auch.
Die Woche Frühling pur, das klingt doch 1a für uns und unseren Nachwuchs.:cool:
So soll es sein, so kann es bleiben.

Nur die Harten kommen in den Garten.:p
 
Ja heut beginnt es schon sehr schön mit dem Wetter jedenfall im kalten Norden :cool: und man kann auch schon mit offenem Fenster schlafen.
 
Stimmt, endlich Frühling. :clap:

Ich hatte die Tage immer schonmal vier Pflanzen zum testen bei uns im Vorbau. Ist ähnlich wie ein Gewächshaus.
Heute standen schonmal 1/3 der Pflanzen da und haben die Sonne genossen. Trotz dem gewohnten Kunstlicht gab`s eigentlich keine Zicken, obwohl einige schon direkt in der Sonne standen. Selbst nach dem einen Tag kann man sehen, dass es den Pflanzen merklich gut tut. Denn mittlerweile wird`s unter der lampe sehr eng und ein paar Pflänzchen werden quängelig. Da wo wenig Licht rankommt, werden mal eben die unteren Blätter abgeworfen etc. Ist ja nicht weiter schlimm, aber daran merkt man eben, dass natürliche Bedingungen eben doch besser sind.


Jay schrieb:
... und man kann auch schon mit offenem Fenster schlafen.

Tse, jetzt hab dich doch mal nicht so. Unser Schlafzimmerfenster ist das ganze Jahr über offen. :p :D
 
Zurück
Oben Unten