Echeveria
Tageslichtler und Beetanbauer.
Hast damit schon Erfahrung sammeln können / müssen?...mit Schnexagon bestrichen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast damit schon Erfahrung sammeln können / müssen?...mit Schnexagon bestrichen
Ich denke mal, da geht noch was im Laufe der Saison. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie so populär ist, wenn sie doch so unspektakulär ist.Die erste BOC sah reif aus. War innen aber doch noch leicht grün. Verkosted wurde sie natürlich trotzdem. Habe dazu einen 4 mm breiten Streifen ohne Plazenta abgeschnitten. Trotz des grünen war sie sehr süß, fast gar nicht blumig und hat mir gut geschmeckt. Einen großen Unterschied zu anderen Chinensen konnte ich nicht schmecken.
Bestimmt leckerlasse mich überraschen wie es mundet.
Schaut nach scharf aus, könnte aber auch mild sein. Wie ist er denn nun wirklich?Türkische Paprika
Die ist eher mild aber hat etwas Schärfe und auch süß.Schaut nach scharf aus, könnte aber auch mild sein. Wie ist er denn nun wirklich?
Das wollte ich hören . Dann ist das auch Familientauglich.Wenn man sie sehr reif erntet ist kaum noch Schärfe vorhanden.
Ganz schön was geboten an Früchtels bei dir, super StevenMitlerweile hängt schon einiges dran an meinen Pflanzen .
Los gehts mit den nicht Capsicums. Eine Pepino hat schon geblüht und fängt an.
Aguaymanto
Phyallis Purple auf der Terasse.
Die andere Pflanze im Zelt legt auch los nachdem ich kräftig Triebe gekürzt habe. Sieht deutlich anders aus, viel mehr lila in der Hülle.
Türkische Paprika
Jamy geht auch ab.
Lunchbox Orange
Jalapeno Brown
Cream Fatalii
BOC (nur sehr wenige).
Frontera Sweet mit vielen Beeren. Beim Ernten muss man aufpassen, die Unreifen lösen sich ungewollt leicht von der Pflanze (kenn ich so nicht). Konnte schon ein paar Snacken.
Habanero Chocolate sieht auch gut aus. Gefühlt mehr Schärfe als die BOC.
Das kann eigentlich nur RGR sein.
Damit ist dann klar das ich die Schildchen bei den Rocotos vertauscht hatte. Ist RBB.
So wird wieder kalt draußen. Hoffe nur für ein paar Tage. Zelt ist jedenfalls wieder geschlossen.