SneakyPete
Chiliinfiziert
Schöner Verkostungsbericht Steven!
Die Cream Fatalii hört sich wirklich gut an
Die Cream Fatalii hört sich wirklich gut an
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unter diesem Namen bekommen und wie kommt der geschmacklich und von der Schärfe her rüber?Türkische Paprika hat die erste Beere fertig.
Die Früchte haben eine mittlere Wandstärke, verglichen mit einer "normalen" Paprika natürlich dünn. Nach dem Aufschneiden riecht es aber fast gar nicht danach, sonder eher nach scharfer Annuum. Die Schärfe ist verhältnissmäßig gleich verteilt, natürlich ist in der Spitze am wenigsten. Selbst ohne Plazenta würde ich auf 4/10 schätzen, Familienfreundlich ist die nicht. Finde ich etwas schade, denn die schmeckt mir gut. Sehr süße Paprika, wenig Säure, keinerlei Bitterkeit. Mal schaun was ich damit mache. Ein paar werde ich wohl zum essen snacken, den Rest vermutlich verpulvern.Unter diesem Namen bekommen und wie kommt der geschmacklich und von der Schärfe her rüber?
Das ist schade und tut mir auch leid!Familienfreundlich ist die nicht
Muss es dir nicht . Wie gesagt eine gute Sorte die ordentlich trägt, nur werde ich halt der einzige sein der die isst. Alles Weicheier hier .Das ist schade und tut mir auch leid!
Dann bin ich etwas beruhigtMuss es dir nicht
Bin auch der einzige und im Freundeskreis gibts nicht viele, aber positiv sehen... bleibt mehr für uns!Alles Weicheier hier