RE: Chilli Willi's 2014: Fotoupdate: Es grünt so grün...
Moin an alle Freunde der scharfen Frucht!
Es ist mal wieder Zeit für ein kleines Update. Heute sollen die etwas kleineren Pflänzchen im Fokus stehen. Derzeit erfreuen sich alle Pflanzen auf dem Balkon über einen gemütlichen Halbschatten. Hier in DD regenet es zum Glück noch nicht. Perfektes Wetter um Chilis an die Wirklichkeit mit all ihrer grausamen Strahlungsintensität zu gewöhnen
Erstaunlicherweise lassen einige Pflänzchen selbst bei diesem Wetter nach bereits einer h die Blätter hängen. Das zeigt mir wenigistens, dass es sich lohnt die Kleinen selbst bei anscheinlich wenig Sonne rauszustellen.
Devils Tounge Yellow--------------------------------------- Habenero Ugandian Red
Habanero Snow White---------------------------------------- Hot Paper Lantern
Moneky Face ----------------------------------------------- Habanero Neon Yellow
7 Pot Primo ------------------------------------ Royal Gold (notgedrungen in Erde umgesetzt- sah welk aus- warum auch immer, Wurzeln fast komplett verrottet) :huh1:
CGN 21163 long ----------- Vicentes Sweet Habanero (Not-OP scheint nicht geglückt, ich weiß warum ich kein Arzt bin
ABER der hintere Stängel zeigt ganz klar einen Mini-Blattansatz :w00t
Danke Blackmind für den Tipp sie stehen zu lassen !!)
CGN 21566 - Twins
Royal Black mit ersten Verwzeigungen
Frontera Sweet -------------------------------------------- Condors Beak
Big Naga Mama Yellow
Geniest Euer Wochenende und futtert ni so scharf :nono1:!
Bis später!
Chilli_Willi