Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh yes das nenn ich mal nen grill erste klasse, schön hergerichtet! :w00t:
Und ja sicher da werden wa bestimmt was deixeln am ende der saison, würde ich mich sehr freuen
Mfg
Schöner Smoker! Da hat sich Restauration aber auf jeden Fall mal gelohnt! Hast du den Grill vorher sandgestrahlt bzw. wie hast du den Rost wegbekommen?
Den Rost haben wir ziemlich derb maschinell(mit diversen Aufsätzen am Winkelschleifer) und händisch entfernt, in der Hoffnung, dass er wenigstens 1-2 Saisonen weg bleibt.
War ziemlich viel.
Sandstrahlen wäre zu teuer gewesen, ist ja nur einer von der billigen Bauart.
Probiert haben wir ihn schon, brauchen aber noch Übung.
Und um die dünnen Wände etwas auszugleichen kommen noch Stahlplatte in die Garkammer.
Also für eine manuelle Aufbereitung schaut der echt tadellos aus! Freut mch für dich, dass dir so ein Prachtstück ins Haus geflattert ist, auch wenns nur ein Smoker der günstigen Bauart ist. Aber auch damit lässt sich schon was anfangen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.