Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Dátil x Limón sieht klasse aus und trägt zudem noch Unmengen an Früchten :clap:
Aber auch die anderen werden dich wohl mit Früchten reich beschenken
Klasse
Nun ist aber der größte anzunehmende Unfall passiert. Ein kurzes aber heftiges Unwetter hier in Neuenahr hat meine Devil's tonge gehimmelt. Knapp über Ausgang Erde Hauptstamm abgebrochen. Hing aber noch an ein Stückchen Rinde.
Hier das Ergebnis meiner Rettungsmaßnahme mit Hilfe eines Salatlöffels und etwas Paketschnur:
Ich hoffe, der Stamm wächst an der Bruchstelle wieder zusammen.
Bei Tomaten klappt das auf jeden Fall... bei Chilis weiß ich nicht...
Bei einer meinen Paprikas hat sich ein Ast mal der Länge nach eingerissen. Das ist wieder zusammengewachsen und das sah nicht annähernd so professionell geflickt aus wie bei dir. Ich drück die Daumen
Ich würde die Pflanze aber bei den Temperaturen zut Zeit auf jeden Fall in den Schatten stellen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.