Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RE: degeneriert 2013 - Großes Update 13.08.2013 in Farbe
Danke allen Gratulanden
@Jerry, meine Pflanzen und ich, wir sind sind Nichtraucher. Die mit den Kippen, das ist meine Frau...
Dass die Devil's Tonge sich wieder aufrappeln wird, davon gehe ich mal aus. Dafür sind glücklicherweise schon genug Wurzeln dran. Ich denke, nochmal 2 Wochen, dass hat die Ihren Sitz wieder in einem Topf
RE: degeneriert 2013 - Großes Update 13.08.2013 in Farbe
Sehr starkes Update :clap:
Da kommt ja schon so richtig Farbe ins Spiel!!
Bin auch überzeugt, dass sich die Devil's Tongue gut entwickeln wird. Erste Wurzeln hat sie ja bereits
Okay, okay. "Massenreifeverweigerer".
Ein paar einzelne konnte ja schon ernten, aber eben noch nicht so viel, dass sich was anderes als so essen lohnt.
Ist deine Limón auch so ein Massenträger? Diese einzelne gelbe Schote in Mitten von Grün sieht schon schön und entspannend aus...
Eine der Limóns ist ein echter Massenträgersenkrechtstarter, die andere kam eher langsam, eine Schote nach der anderen, die aber mittlerweile auch recht voll hängt... Die erste Limón, an der jetzt die eine gelbe Schote zum Vorschein kam, hatte binnen kürzester Zeit die Beeren ausgebildet, ich glaube, die war schon Anfang Juni dabei... Das müsste nun schlagartig alles Gelb werden. Hat ja auch lange genug gedauert.
Bei der Anderen hab ich Zweifel, ob da alles noch reif wird...
Sieht doch schon echt gut aus!!
Klasse die eine gelbe Limon zw. all den grünen Schoten
Deine Rhombo blüht auch schon kräftig - ich glaube du kannst da echt zufrieden sein!
@Hotboy Ich hatte die Pflanze auch rund 2 bis 3 Tage vorher anständig abgeerntet und PDP für 2,5 Personen zubereitet. Die Tomate ist IMHO ein Fleischtomate "Ochsenherz"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.