G
Gast2212
Gast
RE: degeneriert 2013 - Update 24.08.2013 - es rappelt im Karton ;-)
Die Chilis reifen nun fast täglich, und zwischenzeitlich ist auch endlich die erste Capsicum Rhomboideum reif.
Devil's Tongue:
Scotch Bonnet Foodorama
Jamaican Hot Lemon (ich hatte sie bislang als Red gemutmaßt )
Dátil x Limón
Bhut Jolokia Verschnitt
Trinidat Skorpion (die Schärfe hat mich umgehauen!!!)
Dátil x Limon orange
Aribibi Gusano
Pimineto Picón - Endlich gibt es erste Fruchtansätze, die war echt saulahm für Annuum...
Meine "Promenadenmischung", die Mutter war eine Ecuadorian Purple... Das Lila in der Blüte hat sich in bisschen weitervererbt...
Die erste Verzweigung der "Promenadenmischung" ist auch recht interessant. Das lag daran, dass die Promenadenmischen eine ganze Weile ein Leben im Schattendasein der Ecuadorian Purple gepflegt hat...
Endlich. Bei der Ají Cereza ist endlich ein Farbumschwung bei einer Beere zu verzeichnen :w00t:
Gruppenfoto der Chinenses:
In hochauslösender Form: http://i.imgur.com/UD5pAgy.jpg
Der Annuum-Tisch inklusive zwei Riesen-Chacoenses...
Annuum Gruppenfoto (ganz links jedoch ein Rocoto Manzano Amarillo):
Capsicum Rhomboideum, Stevia und Kap-Stachelbeere:
Jaros und Rocotos "not brown"
Ecuadorian Purple, auch hier zeichnen sich so langsam Farbumschwünge ab. Mutter der o. g. "Promenadenmischung"
Joe's Long
Capsicum Rhomboideum - Hurra! Die erste reife Beere!
Die Chilis reifen nun fast täglich, und zwischenzeitlich ist auch endlich die erste Capsicum Rhomboideum reif.
Devil's Tongue:
Scotch Bonnet Foodorama
Jamaican Hot Lemon (ich hatte sie bislang als Red gemutmaßt )
Dátil x Limón
Bhut Jolokia Verschnitt
Trinidat Skorpion (die Schärfe hat mich umgehauen!!!)
Dátil x Limon orange
Aribibi Gusano
Pimineto Picón - Endlich gibt es erste Fruchtansätze, die war echt saulahm für Annuum...
Meine "Promenadenmischung", die Mutter war eine Ecuadorian Purple... Das Lila in der Blüte hat sich in bisschen weitervererbt...
Die erste Verzweigung der "Promenadenmischung" ist auch recht interessant. Das lag daran, dass die Promenadenmischen eine ganze Weile ein Leben im Schattendasein der Ecuadorian Purple gepflegt hat...
Endlich. Bei der Ají Cereza ist endlich ein Farbumschwung bei einer Beere zu verzeichnen :w00t:
Gruppenfoto der Chinenses:
In hochauslösender Form: http://i.imgur.com/UD5pAgy.jpg
Der Annuum-Tisch inklusive zwei Riesen-Chacoenses...
Annuum Gruppenfoto (ganz links jedoch ein Rocoto Manzano Amarillo):
Capsicum Rhomboideum, Stevia und Kap-Stachelbeere:
Jaros und Rocotos "not brown"
Ecuadorian Purple, auch hier zeichnen sich so langsam Farbumschwünge ab. Mutter der o. g. "Promenadenmischung"
Joe's Long
Capsicum Rhomboideum - Hurra! Die erste reife Beere!