RE: Harry's 12 :-)

  • Ersteller Ersteller Gast1920
  • Erstellt am Erstellt am
Verdammt Harry. Das ist echt mehr als mies.
Sch.... Wetter. :angry:

Ich hoffe, dass vielleicht doch noch die ein oder andere Pflanze unerwarteter Weise zu retten ist. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
 
Schaun wir mal :)

Der Mini Rocoto hat jedenfalls eine Schieflage von fast 60°

2 Anuum hat es um 90° gebogen .... natürlich meine letzte Hoffnung auf Jalapeno für heuer :(

4 Bacatuum sind im Garten verteilt gewesen .... Blattschäden oder sonstiges schau ich mir morgen in der Früh an.

Derzeit hab ich keine Lust.

Die Goats Weed hat jedenfalls nicht mal gewackelt .... hat ja einen Sitzplatz im 1. Rang :)
 
Fast biblische Zustände bei Dir, nur statt Heuschrecken Spinnmilben und statt Fröschen hagelt es - naja - Hagel. Ein Jahr der Wetterextreme! - Ich hab mir wirklich schon überlegt Teile des Gartens mit Hagelnetz zu schützen, bei uns gibt es für heute auch wieder Unwetterwarnung, ich hoffe es bleibt bei der Warnung.
 
ich glaub ich träum ... das riesending von minirocotto steht schief im topf .....
 
:) Er hat überlebt .... die Spinnmilben hat der Regen und der Hagel vertrieben. Traurig schuat er halt derzeit aus *ggggggggggggg*

Sonst ist bis auf Blatt- und Fruchtfall bei den anderen auch nicht viel passiert.

Die Tomaten schauen halt nicht mehr so schön aus .... aber die Sorten für nächstes Jahr wissen wir eh schon zu 90% :)

Hat gestern echt schlimmer ausgesehen als jetzt gerade bei der "Durchsicht"
 
harryp schrieb:
EDIT 20:30: Das Gewitter brachte Starkregen, Sturmböhen und Hagel .... dauert noch an. Somit dürften sich die ganzen "ungeschützen" Freilandpflnzen für heuer erledigt haben.

Du bist aber echt gebeutelt dieses Jahr...
 
also einen 3ten Komposter gibt es noch nicht bei uns und alle Pflanzen stehen eignetlich noch an Ort und Stelle ... manche sind halt schmaler geworden auf Grund der abgeborchenen Äste ....

am schlimmsten sieht halt der schiefe minirocotto aus ...
 
harryp schrieb:
Danke :)

@Fazer:

ich hab sie ja nicht nur im GWH .... auch im Gemüsegarten :) Kohlgemüse, Gurken, Minigurke ....

Aber jetzt zieht eh mal ein Gewitter auf und hoffentlich kommt auch etwas Regen dazu.

2013 kommt die "blaue Lampionblume / Nicandra physaliodes" zum Einsatz gegen die weiße Fliege .... das nächste Nachtschattengewächs *ggggggggggggg*


EDIT 20:30: Das Gewitter brachte Starkregen, Sturmböhen und Hagel .... dauert noch an. Somit dürften sich die ganzen "ungeschützen" Freilandpflnzen für heuer erledigt haben.

ich hatte 2 Tage die weise Fliege an 2 Tomatenstöcke, als es so tropisch gewesen ist, dann kühlte es zum Glück ab und am 4 tag waren alle wieder wech :)
 
Fazer schrieb:
ich hatte 2 Tage die weise Fliege an 2 Tomatenstöcke, als es so tropisch gewesen ist, dann kühlte es zum Glück ab und am 4 tag waren alle wieder wech :)
was - die Tomatenstoecke oder die Fliegen oder gar beide ? :w00t:
 
Zurück
Oben Unten