"Reaper" und "JAFSH Red X Reaper"?

xatrixx

Chiligrünschnabel
Beiträge
13
Hallo!
Ich habe diese 2 Sorten von einem privaten Züchter als Samen bekommen, und er hat mir schon eine verkauft, die sich dann als was anderes herausstellte. Deshalb wollte ich fragen ob die 2 passen könnten (sind noch nicht reif):

Gekauft als: Carolina Reaper

reaper1.jpg

reaper2.jpg



Gekauft als: JAFSH RED X CAROLINA REAPER

jafsh1.jpg

jafsh2.jpg

Vielen Dank!
 
Das ist schwer zu beurteilen....die ersten Schoten schauen oft ganz anders aus 🤔 (upps 1:0 für Italien 🤪😅) punkto verschiedenen Sorten hab ich schon einiges an Erfahrung 😉
Speziell bei Capsicum Chinense gibt es da einen großen Unterschied......selbe Sorte, selbe Pflanze natürlich 🙄
IMG_20210703_181408__01.jpg

IMG_20210704_200500.jpg
 
Zurück
Oben Unten