Reaper White DD F3

Chili Max 67

Jolokiajunkie
Beiträge
3.817
Leider habe ich überhaupt nichts gutes punkto Reaper White zu berichten....
Anfangs lief alles super, dann der Brandanschlag, alle Blüten sind abgefallen, die Blätter verbrannt, nur eine Schote konnte ich bis jetzt zumindestens so halbwegs durchbringen und dann auch das noch:facepalm::confused::( obwohl Originalsamen, keine White Reaper!!
Mittlerweile sind wieder ein paar Schoten drauf und die Pflanze erholt sich.
Da ich einer Bekannten eine Pflanze von der Reaper White überlassen habe und sie absolut keinen grünen Daumen hat...... also ich habe jetzt noch eine Pflanze, zwar noch relativ klein, aber vielleicht besteht noch eine Chance auf eine "White":unsure::whistling:
IMG_20200702_193753.jpgIMG_20200702_193725.jpg
 

Chili Max 67

Jolokiajunkie
Beiträge
3.817
Gestern habe ich beim Chilifest ein tolles Geschenk bekommen..... Reaper White, zwar ohne Stachel, aber trotzdem sehr interessant!
Leider habe ich mir die falsche Pflanze behalten...... aber so ist das Leben! 2021 werde ich ihr nochmals eine Chance geben, den geschmacklich ist sie in der Tat ganz und gar nicht schlecht!! Obwohl die Moruga White sieht optisch fast besser aus, oder??
Reaper White.....Bild 1
Moruga White....Bild 2
IMG_20200920_104610__01.jpgIMG_20200712_080649.jpg
 
Oben Unten