Reaper White DD F4

Hallo @Chili Max 67 : Genialer Faden! Du bist wirklich einer der Glücklichen. Dein Faden wird beobachtet. :thumbsup:

Hallo @ all,
Liebe Forumsgemeinde,
kennt jemand von Euch noch eine seriöse Bezugsquelle, wo man die Caroliner-Reaper-white-Samen kaufen kann?
Ich hatte kürzlich ersatzweise nach der Bhut jolokia White ghost pepper gesucht. Die gefundenen Fotos in den Angeboten schienen mir aber allesamt mithilfe von Photoshop geschönt zu sein. Die Chili-Verhüterli (Organza-Beutel) sind nämlich schon bestellt.

Grüße
fish-blue
 
Hurra, endlich habe ich eine Reaper White DD F3!:woot:
14 Samen habe ich insgesamt versenkt bis es so weit war, damit ist die Keimphase entgültig abgeschlossen.....
IMG_20200209_094039__01.jpg
 
Hurra, endlich habe ich eine Reaper White DD F3!
Herzlichen Glückwunsch Max!!!

Ist nur ein einziges Pflänzlein gekeimt?
Herr im Himmel - schütz dieses Pflänzchen vor all dem bösen saugenden Getier.

Solltest Du mit Deinen Pflanzen irgendwann Platzprobleme bekommen, würde ich Dir GERN helfen.:angelic:
Organza-Beutel liegen hier zuhauf schon bereit....

Grüe
fish-blue
 
Ich muss nun auch mal was schreiben, da ich hier schon eine weile mitlese.
Finde die Sorte Interessant. Bin zwar über Superhots hinweg, aber sowas finde ich spannend.
Man fragt sich natürlich was da in die Reaper rein gekreuzt wurde, ist aber glaube ich nicht öffentlich bekannt oder?

Wünsche auf jeden fall eine gelungen Anzucht und Ernte :cool:, ich werds hier verfolgen.
 
:thumbsup:Mittlerweile habe ich 4 Pflanzen von der Reaper White DD F3!
Ich hätte noch 2x2 Samen zum Weitergeben...
Voraussetzung ist natürlich sie mal anzubauen, ab und zu berichtigen was sich so tut und natürlich sortenreines Saatgut zu produzieren!
Na dann.....;)
 
Ich würde liebend gerne mitmachen weil ich die Sorte extrem Interessant finde, aber das mit dem Verhüten trau ich mir dann doch noch nicht zu. Zum Glück gibt's ja genug erfahrene Leute hier :)
 
Ich wäre an 2 Samen der Reaper White sehr interessiert. Als ich bei Drax Peppers bestellt hatte, war diese Sorte leider schon ausverkauft. Selbstverständlich würde ich diese Reaper auch anbauen und darüber berichten. Sortenreines Saatgut für die F4 würde ich natürlich auch produzieren damit es 2021 mit der nächsten Generation weitergehen kann.

VG Marko
 
Zurück
Oben Unten