Red Bull's 2014 - Rocoto- und Früchte-Update

RE: Red Bull's 2014

Tolle Pflanzen, wow die haben ein eigenes Zimmer!
Hast du die eh alle gefragt, ob du da deinen Schreibtisch überhaupt reinstellen darfst? :)

Oh man. Keine zwei Monate alt und meine Big Jamaican bildet schon Knospen. Ich glaubs nicht...

Wird nichts geerntet. Die Knospen wurden gleich abgeschnitten. Die Pflanze muss erstmal wachsen. Ein Gänseblümchen könnte auch keine Frucht tragen...

RE: Red Bull's 2014 - schlechte Semillas-Samen

Also ihr könnt sagen was ihr wollt. Aber wenn 10 von 10 Samen nach zwei Monaten nicht keimen, hat das nichts mit Unvermögen meiner Seite zu tun. Die Samen sind einfach schlecht. Ich will jetzt Semillas nicht schlecht reden, alle Sorten waren bisher tip top. Aber bei der Hungarian Black keimen nicht. Da muss irgendwas mit den Samen nicht stimmen.
Wenn ich jetzt ei blutiger Anfänger wäre, würde ich an erster Stelle den Fehler bei mir suchen. Aber dem ist nicht so...

Wollt das nur mal los werden, da ich diese Sorte wirklich haben wollte und mich das ganze schon ein bisschen aufregt.

Gruß Jens

RE: Red Bull's 2014 - Salatköpfe?

Mal wieder ein kurzes Bilderupdate von mir. Die Pflanzen wachsen und wachsen. Nach einer Inventur hab ich festgestellt, dass ich zu wenig Endtöpfe habe. Jetzt hab ich halt für meine Chinensen 18-Liter Töpfe bestellt.

Durch die Bank schöne Pflanzen - ganz besonders die Chinensen und Rocotos :clap:
Mit den 18-Liter Töpfen können die sich nach herzenslust austoben :D
Das lässt auf eine gute Ernte hoffen!!

Sehr schön gedrungende Pflanzen hast du :D da kann ich nicht mithalten :D

fetten Respekt :D

Danke Jungs.
Für die Rocotos stehen schon 30-Liter Kübel bereit. Kanns kaum erwarten die Pflanzen in ihre Endtöpfe zu setzen. Habs mal durchgerechnet. Ich brauche ca. 600 Liter Erde. Hab da einen kennen gelernt, der mir die perfekte Erde mischt und für 600 Liter 30€ verlangt.

Zurück
Oben Unten