Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die andere Brown Rocoto sieht genau so aus. Ich denke mal, dass das wieder raus wächst. Wenn nicht, hab ich halt im Sommer zwei Sonderlinge im Garten stehen
Meine standen letztes Jahr zwischen Tommis!
Die Tommis wurden als Klettergerüst mißbraucht!
Als ich die Tommis eliminierte sah man erst wie bekloppt die Roci wuchs!:w00t:
Habe leider damals kein Bild geschossen. Dieses Jahr dürfen die auch wieder
in den Tommiklettergarten! Man braucht sie nirgends fixieren! Optimal!
Gruß an Deine Wildstyler!
Hatten meine Scotch Bonnet auch.
Schien eine Krankheit zu sein und es hat sich nicht auf andere Pflanzen übertragen.
Die Blätter sind halt dann abgefallen. Getragen haben die Pflanzen normal
Lichtmangel, eventuell zu feucht, oder ausgelaugte Erde. Würde aber sagen, das unten nicht genug Licht hinkommt, und die Blätter keine Beschäftigung haben.
Wenn es wirklich nur die untersten Blätter betrifft, würde ich nicht viel machen, außer sie entfernen.
Es haben auch die oberen Blätter. Sie treibt jetzt nachm Winter auch ganz normal aus. Die anderen Pflanzen, die den ganzen Winter über neben ihr standen, haben zum Glück nichts.
Ich habe noch ne frage zu meiner Tomatenerde pH-Wert 5,6/ Salzgehalt 0,8g/Liter.
Sie enthält pro Liter Erde:
Stickstoff 140mg
Phosphat 80mg
Kaliumoxid 120mg
Magnesium 90mg
Schwefel 6mg
Magnesium 240mg (Gesamt)
Schwefel 400mg (Gesamt)
Soll ich da mit Hakaphos grün noch ein bisschen nachhelfen oder genügt der Dünger in der Erde. Laut Hersteller soll der Dünger in der Erde 6 Monate halten.
So Freunde des verbrannten Rachens. Hier ist mal wieder ein größeres Update von mir. Haltet nen Feuerlöscher bereit, falls das Mausrad in Flammen aufgeht.
Fangen wir mit den Kindergarten an.
Golden Cayenne
Lemon Drop
Broome Pepper
Cows Horn
Penis Peppers
Red Marconi
Joes Long Cayenne
Nepalease Bell
Healthy
Hungarian Wax
Golden Marconi
Aci sivri
Jalapeno M
NuMex Big Jim
Cabai Chili Tree
NuMex Suave Orange
Jetzt verlassen wir mal den Kindergarten.
Jamaican Yellow
Big Jamaican
Bin fleißig am "Bienchen spielen"
Bhut Jolokia Yellow
Ein wirkliches Prachtstück. Gleichmäßiger könnte der Wuchs kaum sein.
Bhut Jolokia Rust
Sie fängt langsam mit dem Höhenwachstum an.
Habanero Black
Habanero Mustard Fängt bald an zu blühen
Habanero Gambia Sie hat schon 4-5 Blüten. Mal sehn was draus wird. Eine hat sie schon fallen gelassen.
Jetzt schauen wir uns mal die größeren an.
Brown Rocoto Sie haben einen sehr schönen und gleichmäßigen Wuchs. Sie sind wirklich Bilderbuch-Pflanzen
Giant Rocoto
Trinidad Scorpion Butch T im 18-Liter Kübel
Trinidad Scorpion Moruga red auch im 18-Liter Kübel mit der ersten Blüte.
Das wird ein Monster
Bonchi Habanero red
Wird langsam...
Beni Highlands (Überwinterer)
Könnte bitte noch jemand die Frage wegen dem Dünger beantworten letzter Beitrag), Danke
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.