Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die Komplimente.
Ja, der Frosch passt auf. Leider hats bei meiner Habanero Black nicht so gut funktioniert. Hat keiner ne Ahnung, was sie haben könnte?
Gestern und heute habe ich meine Rocotos und meine Chinensen in ihre Endtöpfe umgetopft. Die Rocotos musste ich jeden Tag gießen. Ging mir schon zienlich auf die Nerven. Sie stehen jetzt in 30L Kübel und die Chinensen in 18L Kübel.
Auf dem Bild: Zwei Giant Rocoto, Brown Rocoto, Naha Viper, Habanero Gambia/Black/Mustard, Bhut Yellow/Rust
Außerdem han Jalapeno M, Royal Black und Hungarian Wax ihre ersten Früchte. Hab leider keine Bilder gemacht. Aber ihr könnt mir glauben ;-)
Sorry, momentan hab ich wenig Zeit für größere Updates. Aber demnächst kommt eins.
Schaut mal, was ich bei meinem täglichen Kontrollgang entdeckt habe!
Kann mir jemand sagen, was für Eier das sind? Nützlich oder schädlich?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.