Red Savina/ Naga Morich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DMM23

Chiligrünschnabel
Beiträge
80
mahlzeit,

ich bin auf ders uche nach einem spender für Naga morich und/oder Red savina.
habe mir jetzt ziehmlich viel samen bestellt, aber 5 samen für 5e möchte ich meinen finanzen und meiner frau ersparen.
würde mich freuen wenn da jemand was für mich hat.

MfG
DMM23
 
Ich denk die Suche könnte ein bisschen länger dauern. Grad die Red Savina bekommt man eher selten. Selbst in Shops ist sie eigentlich kaum noch vertreten.
 
hmmmmm das hieße die 5 euroe für 5 samen würden sich rentieren ?
und wenn nur so das ich eine nicht allzuoft vorkommende chili sorte habe ?
oder warum ist sie in shops nur so schwer zu bekommen ?
 
5 Euro für 5 Samen ist schon sehr teuer. Sonst bekommst die doppelte Menge für die Hälfte an Geld.
Aber wenn die Nachfrage da ist und es nur wenig Angebot gibt, dann sind die Preise eben hoch. Wieviel es einem wert ist und ob man noch ein Jahr wartet und die Samen vielleicht doch irgendwo herbekommt, muss man selber wissen.

Die Naga Morich bekommst bei www.semillas.de auf jeden Fall schon günstiger und 10 Samen.
 
achso ich habe mich verguckt 10 samen für 5 euro, naga morich waren 5 samen für 5 euro.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten