RedBull´s 2013

Erst mal die neue Küche einsauen! Aber was sein muss, muss sein ;-)
Da gehn die Chili's vor!!!

Mal wieder ein kurzes Update der größeren Pflanzen. Erkennt ihr irgendwas negatives?
Von links: Cayenne rot, Jalapeno, Habanero rot, Piri Piri

Die Pir Piri treibt auch schon an den Verzweigungen

kann mir jemand sagen, was mit denen los ist? es handelt sich um ne unbekannte art mit lang wachsenden früchten. ich nenne sie hier halt cayenne rot. aber irgendwas stimmt da nicht. eine ist mir schon eingegangen. die anderen sorten dagegen entwickeln sich prächtig!

Mal wieder ein kurzes Bilder-Update. Ich finde sie entwickeln sich prächtig. Die kleineren hab jetzt auch ein größeres Zuhause bekommen.
Die Bilder sind zwar nicht so gut aber am Wochenende folgen bessere.

Die sehen perfekt aus. Du hälst sie auch nicht zu naß. Die sehen gesund aus und man merkt denen gefällt es bei Dir. :thumbup:

b.delta schrieb:
Die sehen perfekt aus. Du hälst sie auch nicht zu naß. Die sehen gesund aus und man merkt denen gefällt es bei Dir. :thumbup:

Danke!
Ich hoffe es bleibt auch so. Am Anfang der Woche wären mir fast meine Cayenne eingegangen, weil ich sie ein bisschen zu trocken gehalten habe!

Kann es sein, dass die viel mehr Wasser brauchen als ne Jalapeno oder Piri Piri? Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

Die Pflanzen sind wirklich top :clap:
Schönes kräftiges Grün und toller Wuchs!

Das Cayenne mehr Wasser brauchen kann ich dir nicht beantworten, aber natürlich gibt es Sortenspezifiesche Unterschiede.

Weiter so :)

Hier nochmal ein paar Nahaufnahmen.
Habanero gelb, Purple Tiger, Cayenne rot, Jalapeno, Piri Piri, Habanero rot

Und hier noch das Gruselkabinett:
beides Caydenne rot

Die Kleinen stehen echt gut da!
Die Piri Piri entwickelt sogar schon die ersten Seitentriebe :W00t:

So ein Gruselkabinett habe ich auch - aber das wächst sich aus :)

ja, die Piri Piri glaubt das wäre ein Wettrennen. langsam muss ich mir um den Platz Gedanken machen

kurzer Nachtrag! Hab grad bemerkt, dass meine Purple Tiger auch die ersten Seitentriebe bekommt! und das nach erst zwei echten Blattpaaren!

Zurück
Oben Unten