Reisetomate

Dennsen

Chiligrünschnabel
Beiträge
89
Hallo ihr Lieben,

Wie genau wächst denn eigentlich die Reisetomate? Wachsen die Tomaten von Anfang an so `mutantenmäßig´oder mutieren sie erst später zu ihrer ungewöhnlichen Form?

Meine sehen im Moment so aus

20180630_200843.jpg


Liebe Grüße euer Dennsen
 
Das sind 100%ig keine Reisetomaten.
Tut mir leid.

Selbst die ersten waren nicht so "mutantenartig", sahen aber ganz anders aus.

Reistomate.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das tut mir Leid, dass da wohl das falsche im Topf gelandet ist. Bei mir geht es direkt von der Betäubung an schon sehr stark in Richtung des finalen Aussehens:
 
Wenn du magst kann ich dir ein paar nicht verhütete Samen entnehmen?

Habe zwar einige Tomaten in der Nähe, wäre aber sicher spannen was raus kommt.
 
Wenn du magst kann ich dir ein paar nicht verhütete Samen entnehmen?

Habe zwar einige Tomaten in der Nähe, wäre aber sicher spannen was raus kommt.

Oh das wäre natürlich sehr nett von dir :woot: Sehen wirklich sehr schön aus diese Reisetomaten :thumbsup: Könnte mich mit Samen von einer Baselbieter Röteli revanchieren falls du Interesse hast :)

LG
 
Ich bin sehr gespannt, wie sie schmeckt. Hatten sie bisher noch nicht in der Auswahl.
 
Zurück
Oben Unten