Reiße versehentlich immer Blätter ab, schlimm ?

Fazer schrieb:
Kommt drauf an wie stark das Blatt beschädigt ist. Ich würde aber bei so Aktionen in Zukunft erst einmal die pflanzen rausstellen bevor du was umbaust in der Ruhe liegt die Kraft auch beim rausheben der pflanzen weil sie zu eng gestellt sind ist langsam immer besser :D Du schädigst deine pflanzen ja selber :whistling:

Ja, ich weiß Heiko. Ich habe mir auch ordentlich in den A.sch getreten. Ich will dann immer schnell mal eben was machen und das geht meist schief.
Die Pflanzen wachsen super, das was nicht so gut läuft, muß ich mir selber zuzuschreiben.
Ich muß, wie Du schon sagst, etwas ruhiger werden. ;)
 
Habe gerade nochmal geschaut. Gestern sah es wesentlich schlimmer aus.

Heute hat sie sich anscheinend erholt, sollte so gehen, oder ?

kaputt3m0dr.jpg


Das ist die, wo ich letztens ein Stück vom Blatt abgerupft habe. Eines Tages nimmt sie mir bestimmt diese rauhe Behandlung übel. ;)
 
Das hoffe ich ja auch. :);)

Mir gehts nur darum, ist es besser diese Blätter dran zu lassen oder sollte man die komplett entfernen. :huh:
 
b.delta schrieb:
Das hoffe ich ja auch. :);)

Mir gehts nur darum, ist es besser diese Blätter dran zu lassen oder sollte man die komplett entfernen. :huh:

ich würde sie erst einmal drann lassen, sollten sie sich stark verändern oder gelb werden kannste sie immer noch entfernen :)
 
Zurück
Oben Unten