kleiner Zwischenstand

Hier mal ein kleines update es geht langsam aber sicher vorran ....
die chenesen und rocoto allem vorran...
Studio_20200314_110107.jpg


Studio_20200314_110042.jpg


Gleich gibt es erstmal für die eine oder andere neue Schuhe. ..
 
Endlich mal mit umtopfen fertig geworden... is nur komisch mit den Baumchili die sehen ehr nach steigen aus aber alle nicht nur 1 oder 2 ... naja mal abwarten was draus wird. Und noch ein paar Bilder davon.

Baumchili , Early Jala , Annaheim , Paprika unbestimmte und ne Jay's Peach Ghost Pepper
Studio_20200420_200059.jpg


2x Lemon Drop ( 1 überwintert ) , 2 x Reaper , Bhut Jolokia, Habanero Choclate und eine Rocoto Big brown die immer ein wenig mitgenommen ausschaut irgendwie. Allerdings sehen die neuen Triebe super aus... also mal abwarten und Bier trinken oder so.

Im Hintergrund stehen noch 2x Early Jala Überbleibsel und in den letzten Töpfen im Beet nochmal 2 Paprika 1 baumchili und 1 Annaheim die wohl ins Beet meiner Frau geschmuggelt werden wollen :angelic:
20200420_194426.jpg
 
Zurück
Oben Unten