Resümee, Mini Berlin Treffen am 24.11.2011

Schwitzender Gringo

Mr. Greenthumb
Beiträge
933
Tach liebe Gemeinde,

Wollte nur mal kurz sagen das mir das Mini Treffen großen Spaß gemacht hat, wir haben viele Samen getauscht, die Leute haben uns für Verrückte gehalten oder Dealer, wir haben viel gelacht und getrunken. Einzigster Wermutstropfen für mich war der Nachhauseweg. Ich hab einfach nicht gepeilt das die U-Bahn so spät nicht fährt, bin also dann von Frankfurter Allee nach Hause gelaufen, naja 3 Stationen is nu nicht so weit, war so gegen 2.00 Uhr im Bett.

So nochmals danke an Jörg und Benny. Ich denke das bedarf einer Wiederholung irgendwann.
Gruß Marco
 
Schwitzender Gringo schrieb:
Einzigster Wermutstropfen für mich war der Nachhauseweg. Ich hab einfach nicht gepeilt das die U-Bahn so spät nicht fährt, bin also dann von Frankfurter Allee nach Hause gelaufen, naja 3 Stationen is nu nicht so weit, war so gegen 2.00 Uhr im Bett.
Gruß Marco

Ich muss auch sagen, das war gestern ein toller Abend, leider war er zu kurz.
Ich habe noch nie so einen tollen Samenkoffer wie Deinen gesehen, da sieht man mal wie es Professionell aussieht.

Was haben wir wild hin und hergetauscht, das war die reinste Freude.:D
Toll das ich jetzt auch die Alma habe, die mir so gut schmeckt und ich bin auch auf die Trinidad Douglah sehr gespannt.
Desweiteren habe ich wieder einiges über unsere Lieblinge dazugelernt, wie bei jedem Treffen.:w00t:

Ich bin auch für eine oder besser gesagt mehrere Wiederholungen, mit solchen Leuten immer gern.:thumbsup:.
Ich möchte mich auch hier nochmal bei Benny und Marco bedanken.

Auch ich musste von der S- Bahn nach Hause laufen, waren aber nur 2 Stationen... 2:00 Uhr war ich auch in der Falle.:)


Gruß Jörg
 
Gibts denn gar keine Bilder? :nono:
Nicht, dass das nur ein vorgetäuschtes Treffen war...:whistling::D

Aber hauptsache es war schön :).
 
orange_hot schrieb:
Gibts denn gar keine Bilder? :nono:
Nicht, dass das nur ein vorgetäuschtes Treffen war...:whistling::D

Aber hauptsache es war schön :).

Ach nöö, jetzt weiß ich was wir vergessen haben.:undecided:

Wir waren so beschäftigt mit der wilden Samentauscherei, das wir an sowas überhaupt nicht gedacht haben, selbst die Uhrzeit haben wir nicht bemerkt.
Wir waren einfach im Chiliwahn... hoffentlich kannst Du uns nochmal verzeihen.;)

Wir haben aber bald unser Wintertreffen, da werden bestimmt wieder einige Bilder gemacht.:)

Gruß Jörg
 
Ok, ok, wenn der Chiliwahn und das Tauschfieber ausbrechen, dann kann ich das natürlich verstehen, hehe. :D
 
Schwitzender Gringo schrieb:
die Leute haben uns für Verrückte gehalten oder Dealer

:D Kann ich mir lebhaft vorstellen!!
Hab heute auch einige Samen abgepackt und meine Frau meinte ob ich ein Dealer sei :rolleyes:
Naja ich habe ihr was nettes gekauft heute und das passte dann perfekt (von wo hast Du die Kohle?!) :confused:
Na vom Samen-Dealern woher den sonst :devilish:

Cool. Leider gibt es das bei uns nicht aber macht weiter so! Ev. schmeiss ich mich mal vorbei wobei Berlin ja immer ne Reise wert ist auch wenn weit weg :whistling:
 
Man muss das ein Abend gewesen sein , hät gern mit gemacht vieleicht hätte da die eine oder andere Sorte den Besitzer gewechselt , naja Arbeit geht vor ,vieleicht klappt es ja später mal ,freut mich, das es wieder eine super runde war.:thumbsup:
 
onkelhotti schrieb:
Man muss das ein Abend gewesen sein , hät gern mit gemacht vieleicht hätte da die eine oder andere Sorte den Besitzer gewechselt , naja Arbeit geht vor ,vieleicht klappt es ja später mal ,freut mich, das es wieder eine super runde war.:thumbsup:
Frank genau Du hast noch in der Runde gefehlt, das war der Knaller Abend schlechthin.
Wir haben die ganze Pinte unterhalten und natürlich auch noch frische Chilis verteilt.
Da bin ich mir sicher, das Deine Sorten die ich ja auch kenne sehr gut bei uns angekommen wären. Und die Biere waren auch sehr lecker... Berliner Kindl und Berliner Pilsener gab es vom Hahn, so wie wir es lieben.
Ich bin für solche Runden immer zu haben, genauso wie für spontanes Grillen.:w00t:

Fazer schrieb:
Wie keine Bilder :nono: so geht das aber nicht ;)

Sorry Heiko, wir waren im Chiliwahn...:confused:
Wir haben sogar den riesigen Stammtisch bekommen, weil wir soviel Saatgut bei hatten... das würde für ne Plantage reichen.;)
Ohne Knipser kommt nimmer mehr vor, hoffe ich.:whistling:

Gruß Jörg
 
Fazer schrieb:
Wie keine Bilder :nono: so geht das aber nicht ;)
Lieber Hausmeister Heiko,
Sie haben die User gar nicht mehr im Griff.
Festlichkeit ohne Bilder........
Das ist ja das reinste Sodom und Gomorra was da Einzug gehalten hat.
Wird Zeit damit Sie mal den Stahlbesen auspacken und mal richtig Sauber machen.....
 
chiligriller schrieb:
Lieber Hausmeister Heiko,
Sie haben die User gar nicht mehr im Griff.
Festlichkeit ohne Bilder........
Das ist ja das reinste Sodom und Gomorra was da Einzug gehalten hat.
Wird Zeit damit Sie mal den Stahlbesen auspacken und mal richtig Sauber machen.....

Ich kann hier nur anklagen Paul :D sanktionen müssen die Mods erteilen :p aber ist schon ein hartes Stück, ein Chilitreffen ohne Bilder. Aber Jörg lobt Besserung :)
 
Ich mag ja solch spontane Treffen:) , nächstes Mal solch ein treffen auf nen Freitag oder Samstagabend dann bin ich auch dabei:devilish:
 
Heiko wenn die so weitermachen in Berlin, könnte das schon mal eine Oberbayerische vor Ort begutachtung geben.
Aber was ich gelesen habe kann man da mit dem Auto nicht ran fahren.
Weisst doch: Ohne meinen Smoker fühle ich mich Nackt......:roflmao::roflmao::roflmao:
 
Doch da kommt man ganz gut ran mit dem Auto, und den Rest können wir deinen Smoker schieben, sind ja genug kräftige Leute da:whistling:
 
Möchte mich auch ganz hezlich, bei Jörg und Marco, für den tollen abend bedanken.
Hat echt viel Spass gemacht, und die anderen haben uns für echt verrückt gehalten.
Und vielen Dank Jörg, für die frischen Schoten, die ich von dir bekommen habe.
Müssen wir echt irgendwann mal wiederholen.
 
Zurück
Oben Unten