Rezept für Rocoto-Sauce gesucht

Edi

Metal is forever🤘
Beiträge
9.788
Der Titel des Themas sogt ja scho ois ;)

Wer möchte mir sein Lieblingsrezept für ne leckere Rocoto-Sauce verraten:thumbsup:
 
Wenns auch Rocoto-Marmelade sein darf. Kann man wie ganz normale Marmelade aus viel Rocotos mit etwas Gelierzucker machen.
Kann man dann für praktisch alles verwenden, auch für Süßspeisen. Gemischt mit Joghurt hat man zb. auch eine feine Dip-Sauce.
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Wenns auch Rocoto-Marmelade sein darf. Kann man wie ganz normale Marmelade aus viel Rocotos mit etwas Gelierzucker machen.
Kann man dann für praktisch alles verwenden, auch für Süßspeisen. Gemischt mit Joghurt hat man zb. auch eine feine Dip-Sauce.
Vielen Dank Harald :thumbsup:
Rezepte für Marmelade und Relish hab ich bereits.
Brauch nur noch ordentliche leckere Soßenrezepte;):thumbsup:
 
Nimm doch einfach ein Tomatenketchuprezept und ersetzte die Tomaten durch Rocotos. ;)
 
Zurück
Oben Unten