Rhein-Land-Pfalz/Saarland

davestar81

Chiligrünschnabel
Beiträge
71
Hallo Leute,

Gibt's hier auch Pfälzer/Saarländer? Ich wohne zwar in Schwäbisch Hall, aber bin fast jedes Wochenende in der Heimat Zweibrücken. Deshalb wüde ich mich freuen, wenn's hier auch ein paar Chiliheads aus der Pfalz/Saarland gitb. Vielleicht kriegen wir sogar ein Treffen hin? :w00t:
 
Leichtathletik 5Kampf ich denke mal auch im Leichtathletik/turnen also 8 kampf und solche geschichten wenn ihr ein Schwimmbad habt vll auch die Schwimmwettbewerbe^^
 
da melde ich mich doch gleich mal
damit das Saarland hier etwas Unterstützung bekommt :)
bin Saarbrücker :clapping:
 
Damit der dazent nicht so alleine unter den ganzen Pfälzern ist, meld ich mich auch mal. :) Wohne etwa 10 km von Saarbrücken entfernt.

Soviel ich weß, haben sich doch noch vor kurzem ein paar Saarländer hier angemeldet. Wäre doch gelacht, wenn wir nicht noch ein paar zusammen bekommen würden.

Saar/Pfalz rulez!:clap:


LG, Polt
 
Zurück
Oben Unten