Ricos
Jalapenogenießer
Ich benutze sie zum ersten mal. Also auch Neuland. Hab sonst normale Pötte genommen. Wenn das alles so funktioniert wie geplant, füll ich nächstes Jahr mit Blähton oder ähnlichem und versuch mich an Hydroponic. Das steht noch in den Sternen. Jetzt aber gibts DRECK. Der Hersteller sagt,die Töpfe sind gut Da MUSS also was dran sein
Wenn übrigens sonst noch jemand die nutzen möchte und ebenfalls keine Anleitung dabei haben sollte: Die Zuen Nippel nach OBEN als Reservoir, den Boden 3. Reihe von unten rein stecken, andersrum wie n Unterteller, eine Reihe darüber und ganz oben Schraube rein. Wer sich die bestellt und das liest, weiß was er zu tun hat. Ich dachte erst WTF und voll falsch zusammen gebaut.
Wenn übrigens sonst noch jemand die nutzen möchte und ebenfalls keine Anleitung dabei haben sollte: Die Zuen Nippel nach OBEN als Reservoir, den Boden 3. Reihe von unten rein stecken, andersrum wie n Unterteller, eine Reihe darüber und ganz oben Schraube rein. Wer sich die bestellt und das liest, weiß was er zu tun hat. Ich dachte erst WTF und voll falsch zusammen gebaut.
Zuletzt bearbeitet: