Riesenkürbis 2013 (20.10.13) wiegen

RE: Riesenkürbis 2013 (06.10.13) wiegen

Da hat die Konkurrenz sicher große Augen gemacht :D Absolut verdienter Doppelsieg. Schade um das dritte Exemplar, sonst hättest alleine auf dem Treppchen gestanden :D Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch!
Feier erstmal schön!
:D
Werde dich dann in den nächste Tagen mit ein paar Fragen nerven, um zu sehen, ob dass mit den Riesenkürbissen auch etwas für mich sein könnte (wenn ich darf).

Erstmal Gratulation zum Doppelsieg :clapping: :clapping: :clapping: :thumbup:

Ist aber auch Schade das die Saison jetzt um ist. Ich hoffe doch das man nächstes Jahr wieder so Bilder von dir sieht.

super:clap:,so muss das gehen.:w00t:
ich hab ein paar trähnen in den augen vor freude:rolleyes:,das du gewonnen hast.
hab es dir auch so gewünscht das es klappt.
ich würde sie gern mal streicheln,aber es ist zu weit weg,leider.

was machste jetzt damit.? ich hätte da einen schönen platz vor dem haus,grinz"

Gratuliere!
Gegen den Deutschen Meister von gestern in Ludwigsburg wirken die aber wie Zierkürbisse :D
Ich find es erstaunlich, wie genau die Tabellenwerte am Ende mit dem tatsächlichen Gewicht übereingestimmt haben, 4% und 10% Abweichung ist, dafür das es ja nur geschätzt war, für mich sehr na dran.
Nächstes Jahr knackst Du dann bestimmt die 200er Marke!

was machste jetzt damit.?

Einer geht an ein Kindergarten, die dürfen sich dann daran verkünsteln.
Der Zweite bleibt bei mir, den schnitz ich wieder aus :)

Gegen den Deutschen Meister von gestern in Ludwigsburg wirken die aber wie Zierkürbisse

Dass glaub ich natürlich, wie wars Wetter gestern in Ludwigsbug? :D
(neuer deutscher Meister hatte gestern 793kg)

dafür das es ja nur geschätzt war, für mich sehr na dran

Dass ist wirklich nicht viel Abweichung, stimmt

Nächstes Jahr knackst Du dann bestimmt die 200er Marke!

Mal schauen, nächstes WE gehts los mit der Bodenaufbereitung hier :whistling:

:clap: Herzlichen Glückwunsch, Patryk! :clap:

Dass nenne ich einen gelungenen Wettbewerb!

:thumbup:

Was wird jetzt eigentlich mit deiner Paddeltour über den Ärmelkanal? :whistling: :D

Das Wetter bei der DM in Ludwigsburg war echt bescheiden. Wenn es nicht geregnet hat, hat es zumindest genieselt. Aber es gibt ja kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung, hab ich mal gehört.
Gelohnt hat es sich aber trotzdem, alleine wegen der Vielfalt der ausgestellten Kürbisse und mal neben so einem (fast) 800 kg Koloss zu stehen, ist ja auch was. Vielleicht bin ich sogar nächste Woche nochmal dort, wenn der Europameister gekürt wird, aber dann definitiv nur bei schönstem Wetter, kostet ja auch Eintritt.
Gesagt wurde auch vom Zweiten, dass solche Rekordkürbisse nur in beheizten Folienzelten oder Gewächshäusern zu erzielen sind, im Freiland sei dies nicht möglich (zumindest nicht bei uns).
Ich glaub ja, der Deutsche Meister hat auch gute Chancen Europameister zu werden.
Hier mal ein Bild von den Teilen:
krbis0023dbsto.jpg

:clap: :clap::clap: :clap::clap: :clap::clap: :clap::clap: :clap::clap: :clap::clap: :clap:

Aber die ganz großen sehen alle doof aus... der 1391 vom Patryck sieht nach Kürbiss aus - ein Killerkürbisboot :clap:

Zurück
Oben Unten