Riesenkürbis 2013 (20.10.13) wiegen

RE: Riesenkürbis 2013 (06.10.13) wiegen

Echt groß die Teile :thumbup:

Gesagt wurde auch vom Zweiten, dass solche Rekordkürbisse nur in beheizten Folienzelten oder Gewächshäusern zu erzielen sind, im Freiland sei dies nicht möglich (zumindest nicht bei uns).

stimmt schon, allerdings gibt es auch Züchter in Deutschland die Outdoor anbauen u über 500 kg dieses Jahr geerntet haben ;) Also hab ich noch etwas Luft nach oben :whistling:

Ich glaub ja, der Deutsche Meister hat auch gute Chancen Europameister zu werden.

vermute ich auch

wie haben die die großen gewogen? Bei Patryk seinen kleinen (:whistling:) wurden die von der Palette auf die Waage gerollt, aber wie bei 800kg?

Bild

eigtl besser, das rum rollen tat meinen nicht gut, sind stark beschädigt worden teilweise

So haben die den 793er in Ludwigsburg auch gewogen.
Der kleine Frontlader kam hier aber schon ins kippeln.
krbiswiegeniquww.jpg

hier mal ein geiles Bild von einem Kürbis, man will fast nicht glauben, dass es einer ist:
birnebay0p.jpg

Nur mit schwerem Gerät :ohmy:
Wenn man die das ganze Jahr in solchen Gurten wachsen lässt, bekommt man die dann in einer schöneren Form am Ende? Sehen ja alle ein wenig aus nach "Jabba the Hutt" :whistling:

schön sind sie wirklich nicht :D
Hab noch nicht gesehn, dass jemand dass ausprobiert hätte.
Kann mir aber vorstellen, dass sie nicht wirklich besser aussehen dann, die Schwerkraft überlistet man damit ja nicht ;)

Was ist denn jetzt aus den Riesen geworden - Suppe?
Und Falls ja, wie hat sie geschmeckt? Viele behaupten ja dass die großen Dinger nicht gut sind.

Zurück
Oben Unten