RE: Riesenkürbis (& Melonentomaten): es geht weiter (14.09.2012)
sry, hatte keine Zeit den Kürbis zu messen :blush: (morgen komm ich aber dazu!)
Aber ich habe jetzt eine Deadline, er darf noch bis zum 07.10 wachsen, dann ist Schluss![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies/smile.png)
Da bei uns am 07. Okt. Verkaufsoffener Sonntag ist, findet eine kleine Kürbiswiegeaktion statt und dabei werden eine Handvoll "Riesenkürbise" (hehe, die Bilder in der Zeitung der Kürbise die ich sah die da mitmachen sind evtl halbsogroß wie meiner
) zugunsten einer Schule für behinderte Kinder versteigert. Da ich eh nix spezielles geplant hatte, dacht ich mir stellst ihn dort mit zur Verfügung und hab mich angemeldet, in der Hoffnung dass er ein paar € für die Kids bringt
Jetzt bin ich richtig gespannt gegen was für Kandidaten er da antreten muss, aber irgendwie hab ich im Gefühl dass ich allen die Show stehlen werde![Roflmao :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/roflmao.png)
![Roflmao :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/roflmao.png)
sry, hatte keine Zeit den Kürbis zu messen :blush: (morgen komm ich aber dazu!)
Aber ich habe jetzt eine Deadline, er darf noch bis zum 07.10 wachsen, dann ist Schluss
![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies/smile.png)
Da bei uns am 07. Okt. Verkaufsoffener Sonntag ist, findet eine kleine Kürbiswiegeaktion statt und dabei werden eine Handvoll "Riesenkürbise" (hehe, die Bilder in der Zeitung der Kürbise die ich sah die da mitmachen sind evtl halbsogroß wie meiner
![Devilish :devil: :devil:](/styles/default/xenforo/smilies/devilish.png)
![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies/smile.png)
Jetzt bin ich richtig gespannt gegen was für Kandidaten er da antreten muss, aber irgendwie hab ich im Gefühl dass ich allen die Show stehlen werde