Rockwell's Clandlelight (Mutant) 2.0

Hallo die aktuellen Bilder meiner Mutant 2.0.
full

full

full

full
 
Super Sache und die Kleinen sehen ja schon ordentlich aus für ihr Alter!
Vielleicht sollte ich auch nochmal ein paar Mutanten-Samen unter die Erde schmeißen und für nächstes Jahr versuchen zu kreuzen...
 
So liebe Leute,

Am 18.12. habe auch ich es endlich geschafft meine Mutanten Samen zu versenken!
Und siehe da der erste kam nach 5tagen!

Der zweite und der dritte jeweils 1tag später!
Die anderen beiden werden auch noch kommen bin ich mir sicher!

Mehr Bilder gibts wenn es sich lohnt sie zu zeigen:happy:

Vielen Dank noch mal an @Rockwell für das tolle Saatgut!

Viele Grüße
Julian
 
Tolles und spannendes Projekt! Habe dieses Jahr "nur" die normale Candlelight Mutant als Saatgut unter der Erde. Werde hier gerne weiter beobachten was so passiert :thumbsup: Vielleicht gibt es ja für die nächste Saison nochmal Saatgut. Bin ein großer Fan der Mutanten. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten