Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist lieb von dir und ich nehme dein Angebot sehr gerne anOh wie schade Werner @Capsium. Meine blühen ja und wenn sie mal eine Beere produzieren, wo auch was drin ist kann ich dir auch gerne ein paar Körnchen überlassen. Dann kannst du es nochmals versuchen.
Werner das tut mir voll leid für dich! Probiere mal dein Läuse Problem mit schwarzem Tee in Griff zu bekommen!Hallo @Rockwell leider sind die beiden letzten Mutant 2.0 bei mir eingegangenen. Ich hatte ja mit Läusen und schlechter Erde zu kämpfen. Beide sind trotz Umsetzen und besprühen in guter Erde nichts mehr geworden. Ich hatte zudem noch zwei Pflanzen in Oberursel übergeben und eine vorher schon, natürlich die beiden letzten kräftigsten abgegeben, zugesagt ist bei mir zugesagt, obwohl die auch schon gelitten haben. Ich hoffe das die insgesamt 3. Pflanzen die ich weitergegeben habe was werden.
Es tut mir unendlich leid das ich dir keine positive Rückmeldung geben kann, dieser Saisonstart hat es eh in sich und ich werde nächstes Jahr besonders auf die Umstände achten und den Einsatz von Spruzid durch Neem z. B ersetzen. Es ärgert mich sehr das mir sowas passiert ist aber was soll ich um den heißen Brei herumreden.
Danke Julian aber gegeben ist gegeben, über den Kleinen würde ich mich freuen wenn du ihn abgeben magst, muss aber nicht.Jetzt mal was anderes mein Letzter kleiner Mutant hat sich wieder erholt, so würde ich dir anbieten dir den von dir erhaltenen Mutanten wieder in deine Obhut zurück zu geben oder aber du magst meinen kleinen haben ?!
Die sieht klasse aus. Eine Pflanze von mir hat auch eine Beere produziert. Ich bin gespannt ob Saatgut drin ist.Aktuell blüht meine Mutant und es kommen sehr viele Knospen nach. Aktuell sind 3 Beeren dran. Sie wird wohl als einzige Überwintert.Anhang anzeigen 170923