Rocoto 'Big Apple'- kostenlose Saatgutverteilung

Edi

Clubberer auf Lebenszeit
Beiträge
6.165
Servus Chiliheads,

ein etablierter User dieses Forums, unser lieber Alfred @alfiwe, war so lieb und hat für die User des Forums einiges an Saatgut der Rocoto 'Big Apple' zur Verfügung gestellt:thumbsup:
Danke dafür Alfred:kiss:


20201211_154315.jpg



Bei Interesse meldet Euch doch einfach bei mir per PN und ich mache nen Saatgutbrief fertig;)

Noch ist es ja nicht zu spät für ne Rocoto;)

Saatgut-Schnorrer sind von der Verteilung ausgenommen:cautious:


Gruas Tom
 

chiliusMaximus

Dauerscharfesser
Beiträge
859
Klasse Sache von dir Tom und Alfred Hast du vielleicht ein paar Infos bezüglich Schärfe und Geschmack? Hätte bestimmt noch ein Plätzchen frei für ne Rocoto :happy::whistling:
 
  • Like
Reaktionen: Edi

chiliusMaximus

Dauerscharfesser
Beiträge
859
Was @Fly damit sagen wollte: :angelic:
Genau das :roflmao:
Danke Hase :inlove:

:roflmao:Dankeschön jetzt weiß ich zumindest schon mal was zur Schärfe ;)
Vielleicht kann Tom @Edi nochvwas zum Geschmack sagen?
 

alfiwe

Chilitarier
Beiträge
2.173
Rocoto Big Apple

2015



Die Pflanze von 2015 lebt immer noch.
Auf der Terrasse als Abflug Piste für meine Schwalbenschwänze.
Ist auch der Samenlieferant Dauerte halt länger bis es eine Verteilmenge gab.
Wie immer müssen sie im Herbst in die Garage.
Der Sommer ist bei mir zu kurz.
. Sollte sortenrein sein. Einziger Rocoto auf der Terrasse.
Der nächste steht einen Sock tiefer und 10 Meter weiter weg.





Später





Garage am abreifen












 
Zuletzt bearbeitet:

Lumpi

Habanerolecker
Beiträge
550
Uff. Ich bin schon seit tagen am überlegen ob ich mir von der Sorte Samen bestelle. Aber eigentlich ist auch kein Platz mehr da. Ich werde mal schauen ob ich auf die ein oder andere annuum verzichten kann und dafür Platz ist.

Auf jeden Fall klasse Aktion.
@alfiwe und @Edi
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Oben Unten