ToTy
Hobbygärtner
Rocotoquäler weil ich nur 15 Liter Töpfe für meine Rocotos habe?
Ich quäle auch - bin schwach und kann nicht diese großen Kübel bewegen - alles ist gut die bringen auch Beeren in kleinen Töpfen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rocotoquäler weil ich nur 15 Liter Töpfe für meine Rocotos habe?
Kommst Du nicht an TKS2 ran? Da kosten 225 Liter so um die 18 Euro.Bezüglich der Kosten für Erde muss man sich dann ja echt was überlegen, denn 11€ je 50 Liter Composana Pflanzerde wird teuer
Sind die Setzlinge schon vergeben?
...Man muß halt Geduld haben, Hans.
Ich habe gestern die erste, winzige Knospe entdeckt. Am 11.11.16 verbuddelt, 6 Tage Keimzeit macht 189 Tage.Hat jemand festgehalten wie lange es bei der Big Brown nach der Keimung gedauert hat bis sich die erste Bluete zeigt?
Meine ist nun 170 Tage alt, hatte ein paar heftig kalte Naechte, sieht aber soweit gut aus.
Ein Ansatz von Knospen ist aber noch nicht erkennbar. Unter all den 12 Sorten die ich derzeit habe dauert es bei dieser Sorte wohl am laengsten.
Ich habe gestern die erste, winzige Knospe entdeckt. Am 11.11.16 verbuddelt, 6 Tage Keimzeit macht 189 Tage.
Hey ☺.
Sorry das ich mich hier so einfach einhake.
Wie es der Zufall so will hätte ich noch einen 90L Mortelkübel ungebohrt in der Garage stehen...
Ich hatte mir vor nem halben Jahr mal einige Größen zugelegt jm mal nen ungefähren Eindruck davon zu bekommen wieviel Platz und so ich dann im Sommer brauche.
Hatte ich ganz vergessen.
Ich hab gerade gelesen das es noch Stecklinge gibt und das einer abgelehnt wurde.
Naja ☺ da ich jetzt eh schon viel zuviele habe würde eine mehr oder weniger nicht weiter auffallen
Sollten noch Stecklinge nicht vergeben sein würd ich mich hiermit gerne um einen bewerben.
Meine bisherigen Chilierfolge sind in meinem Anbauthread und verteilt im Forum aufzufinden. Ich bin jetzt nen gutes Jahr teil des Forums.
Ich hatte letztes oder anfang dieses Jahr schon mal Interesse für 2018 angemeldet, weil ich mich für dieses Jahr für ausgbucht gehalten habe...
Welch ein Irrtum ☺