Rocoto Big Brown "Community Sorte"

Ich habe meine Rocoto Brown vor ein paar Jahren im 140 Liter Topf gezogen und über 2m erreicht, wobei meine Pflanze kompakter war als Deine.
Du scheinst wirklich eine andere Variante zu haben, meine hatte Fruchtformen wie bei Peter (semillas) auf der Seite und war die schärfste Rocoto die ich bis jetzt hatte. Ich habe sie auch als "not Brown" gekauft.

Auch meine Blüten sahen ganz anders aus:
MvdJnQW.jpg


Auf jeden Fall eine tolle Pflanze, schon wegen dem Wuchs und der Blüten.

Jens
 
Auch ich melde mich hier mal zu Wort. Bei mir ist die erste Rocoto Brown nach 7 Tagen gekeimt. Werde wohl ein paar Pflanzen aufziehen und dann entscheiden. Behalten kann ich nur eine. Bild folgt sobald wirklich was zu sehen ist ;)
 
Die P360 ist wirklich wunderschön. Wenn das dieses Jahr mit den Rocotos klappt, wird das nächstes Jahr ein Fixstarter :)
 
Bei mir sind 2/4 gekeimt nach nun 9 Tagen. Ist aber auch etwas kühler. Der Rest wird bestimmt auch noch kommen. Die anderen Sorten die gesät wurden sind schon zu 100% gekommen.
 
Kennt sich jemand mit Frühgeburten aus?
Die sollen ja in der Entwicklung zu Anfang deutlich zurück bleiben.;)
Meine Brownie welche am 4.Tag gekeimt ist an Tag 3.
IMG_9245.JPG
 
Zurück
Oben Unten