Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur keine Panik, ich hatte letztes Jahr meine Rocotos auch ENDE Dezember erst zum Keimen geschickt und habe sehr gut geerntet. Einweichen ist bei Rocotos schon zu empfehlen wird aber auch ohne gehen, dauert halt nur länger.
Trauriges Update:
Meine große hat sich so wie es aussieht dazu entschieden andere Wege gehen zu wollen
Anhang anzeigen 99273
Wurzelmasse sieht gut aus, Erde war nicht nass am Wurzelballen und keine Plagegeister zu erkennen. Habe jetzt einen Tag früher als geplant gegossen und hoffe, dass es Besserung bringt.
Der Backupzwerg sieht so aus und bekommt heute dann größeren Spielraum
Anhang anzeigen 99274
Hatte ich abgesucht und nichts gefunden. Wegen des Verdachts habe ich auch die Erde und Wurzeln untersucht. Leider/zum Glück ergebnislos.Hast die Pflanze Untermieter wegen den Einbuchtungen an den Blätternd?
Nur keine Panik, ich hatte letztes Jahr meine Rocotos auch ENDE Dezember erst zum Keimen geschickt und habe sehr gut geerntet. Einweichen ist bei Rocotos schon zu empfehlen wird aber auch ohne gehen, dauert halt nur länger.