Rocoto Big Brown "Community Sorte"

Rot ist die geworden und schmeckte jedenfalls dem Julian @chiliusMaximus.

Ja ich fand die sehr lecker!

kaum hatte ich meinen vorherigen Beitrag verfasst, sah ich draußen genau an der RBB, die die ersten zwei Beeren eindeutig in Rot geliefert hatte, das hier:
Anhang anzeigen 133835

Das geht doch nach Braun...?!?!?!?

Wie kann denn sowas, bitte?

Julian @chiliusMaximus, die Beere hängt an der Pflanze, die fast den Weg zu dir gefunden hätte...

Spannend allemal.

P.

Ui das ist mal sehr spannend!
Meine hat auch braune Beeren werde die Tage mal ein Bild posten!
Sie hat sich auch sehr erholt nach den Problemen mit den vertrockneten Blättern an dem einen Ast.
Jetzt blüt, wächst und fruchtet sie weiter fröhlich vor sich hin!
 
Fortsetzung zu meiner designierten RBB, die die ersten beiden Beeren in Rot geliefert hatte...

Die zuletzt gezeigte Beere erweckte ja den Anschein, es würden nun nachfolgende Beeren doch braun werden.

So sah es dann gestern in der Gesamtsicht aus: unten braun, oben rot

die obere

die untere gestern

die dann heute

Die kleinen Bastarde erinnern sich also beim Heranwachsen nur kurz daran, wie die Mama aussah...dann werden sie rot.

Diese Übergänge hatte ich bei den vorherigen Beeren nicht mitbekommen.

Grüße, P.
 
Dafür wurdest du mehrere Monate gehegt und gepflegt:)
IMG_6122.JPG

Feinschmecker-Sonntag hier in Olching:)

Mfg
Der grüne Lord
 
der Heli stünde zwar bereit, hab aber selbst gleich Grill-Gäste...
darf ich eventuell meinen Buttler vorbeischicken für die unteren beiden Reihen?
 
Wieder mal vergessen, dass das hier eigentlich zuerst reingehört und in meinem Anbau-Thread schon vorgestellt:facepalm::

Farbe an den ersten Beeren! Sieht aber leider so aus, als ob die doch wohl in rot umschlagen wird!:thumbsdown:
full


Mysteriös die Streifen!:angelic: Wir haben schon in meinem Anbau-Thread spekuliert, wie Josch @Papadopulus das wohl hingekriegt hat!;):laugh:

full
 
Zurück
Oben Unten