Ich würde jetzt schreiben: Ich will auch Streifen an meinen RBBs. Aber dann würde der große H. bestimmt Schnecken vorbeischicken, die mir dann Streifen rein fressen. Also bin ich lieber mit dem zufrieden, was ich habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab gestern meine erste RBB geerntet
Wenn ich mich recht erinnere, waren alle etwa so groß, also mal etwas größer, aber jetzt nicht viel größer..Wie sehen denn deine anderen Früchte aus, wenn das die erste ist?
Bei mir sind auch alle RBB Früchte mehr oder weniger gleich groß bzw. eher klein.."E"-Variante von mir oder die "M"? denke "E"... das würde die mangelnde Größe der Beere erklären...
Hmm, ich kann nicht mehr nachvollziehen wer von mir Saatgut bekommen hat. Hast du da noch ne Möglichkeit?Wenn ich mich recht erinnere, waren alle etwa so groß, also mal etwas größer, aber jetzt nicht viel größer..
Christian, solltest du noch etwas Saatgut übrig haben, würde ich mich freuen, wenn du davon auch ein paar Körnchen in den "Umschlag Volker" stecken würdest! Da sie bei mir persönlich in dieser Saison ja nicht "funktioniert" hat, möchte ich gerne einen neuen Anlauf mit verhütetem Saatgut nehmen!... War aber die einzige Rocoto und zusätzlich verhütet, daher kann ich auf jeden Fall eine Verkreuzung ausschließen. Bei mir waren die auch wesentlich größer...
Eigentlich nicht also mir schmeckt sie, also ist alles gut ich poste morgen mal Bilder der ganzen PflanzeHast du da noch ne Möglichkeit?